Lockpicking sichere schlösser

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

Piel hat geschrieben:
toolix_d hat geschrieben:
RoboCop hat geschrieben:Na wollt ihr mehr?
Nö! - Verrückt bin ich auch ohne Deine irreal paranoiden Phantastereien.
Diese Forum scheint solche Menschen irgendwie nahezu magisch anzuziehen. Ähnliches Phänomen hatte ein Freund mit seinem Forum, nur waren es dort nicht die Truther, sondern die Esoteriker mit ihrer freien Energie, Skalarwellen und ihren Orgonen-Energie-Belebungs-Verwirbelungsgedöns. War teilweise auch echt unterhaltsam aber manchmal auch ziemlich grotesk.
Das alles ist echt, weil ich echte spezial Ermittler kenne, die mit echten Anwälten, vor echten Gerichten, mit echten Richtern, und echten Gutachtern da gegen vor gehen!
Schau mal hier, das ist keine Spaß web Seite... http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von fripa10 »

Moldovan hat geschrieben:Soviel ich weiß hat es eine sicherheitslücke für Picker die erst Evva beseitigt hat sowie klemmt wenn man den Schlüssel zu schnell einführt
Soweit es um die Magnettechnologie des IKON M geht, ist diese identisch mit der ersten Generation des EVVA MCS. IKON war insofern Lizenznehmer von EVVA, hat aber wegen der geringen Nachfrage nach dem sehr teuren Produkt dessen Fertigung schon vor vielen Jahren eingestellt. Die Betreuung vorhandener IKON M, etwa die Anfertigung weiterer Schlüssel, hat EVVA übernommen. Da es diese Zylinder von IKON im Handel nicht mehr gibt, stellt sich für potentielle Kaufinteressenten die Frage nach deren Sicherheit nicht. Das Original, den EVVA MCS, bekommt man garantiert in der verbesserten zweiten Generation, wenn er ein längenveränderbares (modulares) Gehäuse hat. Auch sollte man da mal den Blick nach Österreich richten, dort kommt der MCS nämlich her, dort sind die Preise für EVVA-Produkte oft günstiger als in Deutschland.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

fripa10 hat geschrieben:
Moldovan hat geschrieben:Soviel ich weiß hat es eine sicherheitslücke für Picker die erst Evva beseitigt hat sowie klemmt wenn man den Schlüssel zu schnell einführt
Soweit es um die Magnettechnologie des IKON M geht, ist diese identisch mit der ersten Generation des EVVA MCS. IKON war insofern Lizenznehmer von EVVA, hat aber wegen der geringen Nachfrage nach dem sehr teuren Produkt dessen Fertigung schon vor vielen Jahren eingestellt. Die Betreuung vorhandener IKON M, etwa die Anfertigung weiterer Schlüssel, hat EVVA übernommen. Da es diese Zylinder von IKON im Handel nicht mehr gibt, stellt sich für potentielle Kaufinteressenten die Frage nach deren Sicherheit nicht. Das Original, den EVVA MCS, bekommt man garantiert in der verbesserten zweiten Generation, wenn er ein längenveränderbares (modulares) Gehäuse hat. Auch sollte man da mal den Blick nach Österreich richten, dort kommt der MCS nämlich her, dort sind die Preise für EVVA-Produkte oft günstiger als in Deutschland.
Danke, ich frage mal beim Händler vor Ort mal nach. Laut diesen Shop 5Wochen Lieferzeit :mad: https://www.sicher24.de/-20481.html?gs= ... gKDOfD_BwE

In Österreich? Wo genau in Österreich? :confused: :D

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von fripa10 »

Überall in Austria, EVVA ist dort die am meisten verbreitete Zylindermarke, da gibt es die sogar in Baumärkten, auch die MCS in SB-Verpackung.

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3820
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von mhmh »

Piel hat geschrieben:Diese Forum scheint solche Menschen irgendwie nahezu magisch anzuziehen.
Dachte ich zuerst auch, aber bei Licht betrachtet sind es eigentlich nur sehr wenige, gepaart mit einer gewissen Impertinenz und der Abwesenheit von interessanten Themen und Inaktivität der „Stammbelegschaft“.
Da fallen solche Trolle halt stärker auf.

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6720
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von worgan »

Das sind keine Trolle. Trolle meinen sowas nie ernst.

Ich muss mir die Zeit nehmen und lesen. Weil ich keine solchen Linsen habe. Da will ich wissen, was gemeint ist, wofür die sind. Und ob Axel Stoll auch solche hatte.

Erklär mal, was uns die Deagel-Seite erzählt. Es ist nicht nett, etwas hinzuwerfen, das wir selber ausweiden sollen. Die Seite bringt Informationen zu gewissen Eckpunkten der Nation und der Bewaffnung sowie Vorhersagen unbekannter Berechnungsgrundlage. Das muss nicht mal auf Glaubwürdigkeit geprüft worden sein.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3820
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von mhmh »

worgan hat geschrieben:Ich muss mir die Zeit nehmen und lesen. Weil ich keine solchen Linsen habe. Da will ich wissen, was gemeint ist, wofür die sind. Und ob Axel Stoll auch solche hatte.
Ich musste mir vor einer Weile leider die Zeit nehmen. Eine künstliche Linse braucht man, wenn die natürliche Linse trüb wird. Man nennt das Katarakt, oder "Grauer Star" https://de.wikipedia.org/wiki/Katarakt_(Medizin)
Das passiert quasi jedem im Lauf des Lebens, meist erst mit 70-80 Jahren, manchmal leider auch früher. Die Linse ist aus einem dünnen flexiblen Kunststoff, damit sie zusammengerollt durch einen sehr kleinen Schnitt hindurch in das Auge eingeführt werden kann. Sie wird dann in der durchsichtigen Haut-Tasche entrollt, aus der vorher die natürliche Linse abgesaugt wurde. Dort verwächst dann alles im Lauf der Zeit miteinander, und in den meisten Fällen reicht genau dieser eine Eingriff für den Rest des Lebens...

Das oben verlinkte Werbevideo zeigt eine Art Halterung, die man zuerst einbringen könnte, damit man danach die Linsen einfacher auswechseln kann, oder andere hinzufügen kann - das wäre sinnvoll, wenn wie bei meiner Schwiegermutter beim ersten Mal die falsche Linse eingesetzt wurde (also eine, mit der sie ohne Brille in der Ferne nicht scharf sieht, denn das war eigentlich geplant). Oder, wenn man so etwas sehr früh im Leben zum ersten Mal braucht und die Kunststoff-Linse im Lauf der Zeit altert, und man dann nach vielen Jahren nochmal eine andere braucht.

Ob man eine künstliche Linse im Auge hat, erkennt man ganz einfach daran, dass man mit einer Kunst-Linse nicht akkomodieren kann https://de.wikipedia.org/wiki/Akkommodation_(Auge) - die Kunst-Linse verformt sich nicht, wie das die ursprüngliche natürliche Linse konnte, zumindest in jungen Jahren... Man wird beim Einsetzen auf dem Auge sofort "altersweitsichtig", d.h. man kann die Entfernung, in der man scharf sieht, nicht mehr einstellen.
70-80 jährige stört das nicht, weil das im Lauf des Lebens sowieso passiert ist, aber jüngere Katarakt-Patienten brauchen dann plötzlich eine Gleitsicht-Brille :(

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Schau mal bei der schliesszylinder.de! 2 Wochen und alles ist da! Da sin Angemessene preise und Seriöse auf Rechnung Zahlung mit Überweisung aus der vertrauten Bank Filliale schließt bankbetrug aus .im Bonner Einzelhandel kostet ein Evva Mcs 31/31 bar mal eben 250€ Und mehr ....!

wenn du ein Evva mit einem normalen Beschlag nicht ganz bündig verbaust sollst du wissen das die super schnell aufgefräst sind und eventuell auch Ziehbar sind! Mein kaputter Evva eps Aussenzylinder für ein zusatzkastenschloss war zu meinem fust unter 5 minuten Fräsen völlig im Eimer! Die Kamera Überwachung die ich danach eingerichtet habe , habe ich nicht bereut und empfehle ich auch Dir für deinen inneren Frieden ....

Ohne bündige ziehschutzrosette etc und Alarmanlage hat ein Klaus noch leichtes Spiel wenn er dich mit heli eingeflogen und von Polizei bezahlt verwanzt, in Ulm weiß man das mittlerweile und postet auf Facebook keine schweinereien mehr die einen verdächtig machen :D

https://www.der-schliesszylinder.de/

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6720
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von worgan »

Merci bien! Also ist das ganze einfach nur ein bericht über eine übliche künstliche Linse? Ja, die hatte meine Großmutter und mittlerweile hat meine Mutter auch solche. Bei mir werden sie wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren fällig. Ich bestehe aber drauf, dass kein Petzmodul miteingesetzt wird, schließlich soll die Obrigkeit nicht wissen, wem ich auf den cul ou ailleurs regardiere :D

RoboCop: Wenn du es nicht selber beweisen kannst, solltest du das auch nicht behaupten. Das könnten gewisse Subjekte ernst nehmen. BND und Verfassungsschutz sind auch keine Geheimorganisationen, auch wenn wesentliche Handlungen nicht öffentlich einsehbar sind.
Na wollt ihr mehr?
Ja. Aber sei gewarnt, ich bin ein Systemschlafschaf und dazu noch ein schwarzes!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

schabe78
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 164
Registriert: 8. Apr 2014 15:06
Wohnort: NRW

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von schabe78 »

RoboCop hat geschrieben:...
Na wollt ihr mehr?
Jaaaaa!!!! :unwuerd:

Zu-ga-be, Zu-ga-be... löl

Antworten