Quelles sont les photos de l'ordinateur nommees?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith

• Beitrag 23. Okt 2019 08:02

Re: Quelles sont les photos de l'ordinateur nommees?

Französischer Spam?!
mhmh
Franzose...
Unbeschreiblich

• Beitrag 23. Okt 2019 08:05

Merkwürdiger Spam, die Spammy-Methoden werden immer komischer. Vermutlich der recht harmlose erste Post, der eigentliche Spam käme später.
wisi
Chef Poster
Chef Poster

• Beitrag 23. Okt 2019 08:26

Denke ich auch.
Obwohl Hanlon's Razor https://en.wikipedia.org/wiki/Hanlon%27s_razor ja etwas anderes empfiehlt, die Erfahrung sagt: Das ist Vorbereitung auf Spam.
mhmh
Franzose...
Unbeschreiblich

• Beitrag 23. Okt 2019 09:13

@mhmh: Sehe ich ähnlich. Hier mal die Übersetzung des Post (Google Translate):

Hallo! Ich heiße julia Ich bin ein Anfänger im Internet und beherrsche das Netzwerk bis jetzt nicht gut. Ich kam plötzlich zu Ihrem Forum und beschloss zu fragen. Wie heißen die Bilder, die auf dem Desktop des Computers abgelegt werden können? Und wo kann ich sie herunterladen? Ich entschuldige mich, wenn ich nicht richtig geschrieben habe oder wenn ich den falschen Thread gewählt habe! Vielen Dank Freunde!
Piel
König
König

• Beitrag 23. Okt 2019 09:17

...und weg!

lg

marillion
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org
marillion
Vorsicht skeptisch
König

• Beitrag 25. Okt 2019 01:04

wisi hat geschrieben:Merkwürdiger Spam, die Spammy-Methoden werden immer komischer. Vermutlich der recht harmlose erste Post, der eigentliche Spam käme später.

wäre ne gute Annahme, und Computer-Frage passt ja nahezu in jedes Forum. Vermutlich hat die/der/das Spammende gar nicht groß geguckt was für Forum das hier ist ... einfach rein, und wenn es stehen bleibt weiter machen ...
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 25. Okt 2019 06:26

Ich betreue ja ein anderes Forum, und da ist der erste Beitrag automatisch moderiert - meine Vermutung ist, das diese Posts die durchschnittlich männlichen Forenmoderatoren dazu bringen sollen, das arme kleine naive Mädchen durchzulassen. Und das da wirkliche Menschen hinter stehen, glaube ich nicht - das sind Bots und hier hat wohl die Spracherkennung versagt oder es werden blind alle gTLD-Domain-Foren zugespammt. In dem anderen (.com) ist mir der nicht aufgefallen, kann aber sein das andere dort einfach schneller waren.
wisi
Chef Poster
Chef Poster

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens