Tokoz Alfa 50

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 273
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von Tumay »

Muchas gracias, sollte ich erfolg haben, dann dank Dir!
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von Christian »

Bei dem verlinkten ist ein Blättchenzylinder mit Wendeschlüssel, wohl ein Produkt von BURG Schließsysteme ? ... welche aber soweit ich die kenne auch alle Blättchen von einer Seite haben.
Allgemein bekommt mand iese mit Raking recht schnell auf, somit diese Schlösser eher geringwertige Sicherheitsstufe haben.
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 273
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von Tumay »

toolix_d hat geschrieben: 24. Dez 2020 13:50
Tumay hat geschrieben: 24. Dez 2020 13:43Ich meine kontrolliert öffen ohne snake, rake usw.?
So lange Du die 2. Scheibe (fast) nicht berührst, dürfte es jeder Pick tun ...Z 128.jpg

Leider ist die falsche Seite des Schlüssels zu sehen, aber ich denke Du kannst auch aus diesem Bild erkennen, dass die 2. Scheibe nicht runtergedrückt werden darf, um es öffnen zu können ...
Danke, es war genau so wie du sagtest, ich habe es auf bekommen. War einfacher nachdem mir klar wurde, dass die Scheibe 2 wichtig war, genau wie du sagtest.
Saludos :respekt:
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 273
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von Tumay »

Christian hat geschrieben: 25. Dez 2020 02:30 Bei dem verlinkten ist ein Blättchenzylinder mit Wendeschlüssel, wohl ein Produkt von BURG Schließsysteme ? ... welche aber soweit ich die kenne auch alle Blättchen von einer Seite haben.
Allgemein bekommt mand iese mit Raking recht schnell auf, somit diese Schlösser eher geringwertige Sicherheitsstufe haben.
Es sind tatsächlich Blättchen die sich wie Pins runterdrücken lassen, der Schloss ist aus CZ Marke Tokoz.

Saludos
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1763
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von toolix_d »

Tumay hat geschrieben: 25. Dez 2020 02:32Danke, ich habe es auf bekommen. War einfacher nachdem mir klar wurde, dass die Scheibe 2 wichtig war
Glückwunsch! - Na also, geht doch ...

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 273
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von Tumay »

„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1763
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Tokoz Alfa 50

Beitrag von toolix_d »

Tumay hat geschrieben: 26. Dez 2020 00:52 Geschafft, Danke!
Uiuiuih! - Jetzt geht das ja Ratzfatz ... :wngn:

Antworten