Abus 65 / 40

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 270
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Abus 65 / 40

Beitrag von Tumay »

Das ist ein Abus 65/40 den Clip habe ich erst gemacht, nachdem wir uns sehr gut kennengelernt haben. Es sind 5 Pins und 4 davon sind Spool, soweit ich weiss. Der erste Pin ist normal und springt gerne. Ich habe mit dem platzieren des ersten Pins begonnen, da dies die Möglichkeit bietet die restlichen Pins nacheinander zu platzieren. Der erste kann springen, nachdem ein Pin platziert wurde. Man muss mit der Spannung spielen und wenn der erste Pin springt, muss man es setzen, bevor man fortfährt. :unwuerd: Saludos!
https://www.youtube.com/watch?v=hZBkGLgFa8k
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
Marinopick
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1697
Registriert: 16. Apr 2017 10:19
Eigener Benutzer Titel: Mathematically Unbreakable

Re: Abus 65 / 40

Beitrag von Marinopick »

Mhh, so schlimm sind die nicht.

Habe 3 in 45/40 hier.

Das ist ja nur die Bügelweite und Höhe, sonst nichts.
Ansonsten sind die gleich.

Bekommt man innerhalb 30 Sekunden locker auf.

Auch unbekannte hat man schnell.
Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!
https://www.openpetition.de/petition/on ... ition-main

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 270
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Abus 65 / 40

Beitrag von Tumay »

In 10 Jahren kann ich vielleicht so reden, obwohl ich es nicht glaube. Es ist mein 4ter und für mich nicht so einfach wie für dich. Trotzdem dem danke, denn auch das motiviert. :respekt:
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Benutzeravatar
Lock68BN
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 267
Registriert: 31. Dez 2013 17:58
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

Re: Abus 65 / 40

Beitrag von Lock68BN »

Wie ich es dir gestern in deinem Video schon geschrieben habe , für den Anfang nicht schlecht . :yes:
Warte das Jahr mal ab und du wirst es selber merken das es um einiges leichter geht. :wngn: :yes:

Benutzeravatar
Tumay
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 270
Registriert: 19. Dez 2020 16:31
Kontaktdaten:

Re: Abus 65 / 40

Beitrag von Tumay »

Ja, hab Dank! Ich bin immer noch begeistert. :respekt:
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Antworten