Wieder was feines Abgegriffen ;)

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Kotzikacki
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2019 22:46
Eigener Benutzer Titel: ASSA Liebhaber

Wieder was feines Abgegriffen ;)

Beitrag von Kotzikacki »

Moin zusammen!
Hab jetzt länger nichts von mir hören lassen, gab ja auch nichts neues.
Aber letztens war ich mal wieder bei eBay Kleinanzeigen unterwegs, ihr kennt das ja...
Da war nun also ein etwas ranziges ASSA 600 fü 20€ eingestellt. Das sah zwar interessant aus, aber davon hatte ich schon zu viele in der Hand, war einfach nicht nötig.

Aber den Typen hatte ich dann doch mal angeschrieben und gefragt, ob er noch mehr ASSA Zylinder hat. Und Bingo!
Hatte der doch tatsächlich ne ganze Twin 6000 Anlage rumliegen, mit Karte, Schließplan und allem! Selbstverständlich kann man das nicht einfach liegen lassen und mit nem Kumpel die Dinger so schnell wie möglich gekauft und bezahlt. Insgesamt 13 Zylinder, ein Hangschloss und etliche Schlüssel!

Einen Teil hat er jetzt, ordentlich Zylinder und das Hangschloss.

Ich dagegen bin jetzt der glückliche Besitzer von 5 (weiteren, jetzt hab ich insgesamt 10...) Twin 6000, dem dazugehörigen Schliessplan und der Karte, das war mir lieber als mehr Zylinder und kein Papierkram :wngn:

Da waren (natürlich) auch Halbzylinder bei, davon hab ich mir einen 10/30 geschnappt und in ein Burg Wächter Profi PC gesteckt.

Wenn es das Geld und das Nachfragen mal nicht wert war, oder? :unwuerd:

(Ich habe auf dem Bild die Adresse vom ersten Kunden aus Gründen der Privatsphäre verdeckt, ebenso die Schlüssel, falls die Anlage mal wieder genutzt werden sollte)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten