Begleitet einen Neuling zum ersten erfolgreichen Lockpick

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Brunhilde
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2021 11:24
Eigener Benutzer Titel: Berlin

Begleitet einen Neuling zum ersten erfolgreichen Lockpick

Beitrag von Brunhilde »

Hallo ihr lieben,

ich bin Vincent und schon lange schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, die Kunst des Schloesseroeffens zu erlernen, doch leider hat es immer an Zeit und Motivation gefehlt. Zum "Glueck" bin ich jetzt in eine Situation geraten, wo zumindest die Motivation geschaffen wurde. Also werde ich jetzt mir mein erstes Set an Dietrichen bestellen und gleichzeitig versuchen mein erstes Schloss zu oeffnen. Mein "Motivator" ist mein Motorrad. Beim Campen ist mein Schluessel verloren gegangen. Natuerlich der einzige :wall: . Lenkradschloss ist auch drin, schliesse es ja immer artig ab. Die Werkstatt hat mich zu meiner Situation beglueckwuenscht und mir insgesamt 500 Euro Aufwandsentschaedigung in aussicht gestellt. Bin also grade sehr Motiviert es zu lernen :yes: . Es handelt sich um eine Suzuki gs500e Baujahr 2000. Habt ihr vielleicht vorab schonmal Tips? Welches Set eignet sich besonders gut? Worauf sollte ich achten? Schwierigkeitsgrad? Freu mich ueber jede Info und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Gruesse,
Vincent

Antworten