Suche dieses Schloss bzw. Bezugsquelle

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
x_sam
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2022 15:20

Suche dieses Schloss bzw. Bezugsquelle

Beitrag von x_sam »

Hallo!
Würde gerne dieses Schloss nachkaufen da die Schlüssel verloren wurden. Ist ein Schiebetürschrank Büromöbel.... wie heißt denn so ein Schloss bzw. kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen?
Danke!
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Suche dieses Schloss bzw. Bezugsquelle

Beitrag von Retak »

Auf dem Schloss steht eine Nummer, wenn Du den Hersteller/die Marke des Schlosses weisst, kannst Du darüber einen passenden Schlüssel nachbestellen. Verschiedene Schlüsseldienste im Netz bieten das an.

x_sam
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2022 15:20

Re: Suche dieses Schloss bzw. Bezugsquelle

Beitrag von x_sam »

Hallo Retak!
Danke für deine Antwort!
Das mit der Nummer auf dem Schloss habe ich schon probiert. Der erste Onlineanbieter hat aber gemeint dass er einen Schlüssel ohne einen Schlüssel zu sehen nicht nachfertigen kann...
Meine Idee war eben zu wissen wie so einen Art von Schloss heißt und ich kaufe einfach das komplette Schloss inkl. neuen Schlüsseln nach...

Salmo1
Meister
Meister
Beiträge: 62
Registriert: 25. Dez 2015 01:05
Wohnort: Duisburg

Re: Suche dieses Schloss bzw. Bezugsquelle

Beitrag von Salmo1 »

Weißt du denn noch was das für ein Schlüssel war? Auf dem ersten Blick würde ich sagen der zylinder sieht aus wie ein Huwil Zylinder.

Antworten