Dann sage ich euch beiden schon Mal vielen Dank für eure Hilfe
Hab die Plättchen rausgedrückt, die Nase ist hier an der Seite und rastet beim Eindrücken automatisch wieder ein. Ziemlich praktisch in meinen Augen.
Hab jetzt Mal die Staubkappe abgenommen und festgestellt, das wird wahrscheinlich nichts mit der HS Abfrage auf der rechten Seite, da ist das Profil eingearbeitet ( und ich weiß Grad gar nicht ob es das überhaupt als Rohling gegeben hätte)
In diesem Fall kann man die HS Schließung ja nur über fehlende Plättchen realisieren, sehe ich das richtig?
Wäre zwar schade, aber das wird jetzt nichts riesiges, von dem her kann ich damit leben, da geht's vorallem darum, die 1. Gelegenheit abzuwehren.
Hab mir Mal Gedanken zum bestiften gemacht, weiß aber nicht ob ich da nen Denkfehler hab.
Wenn ich nur die Originalen Plättchen nehme, habe ich drei Einschnitttiefen:
1 = Ungeschnitten
2 = halbe Tiefe
3 = am meisten eingeschnitten
Zylinder 1: 132frei2
Zylinder 2: 13frei12
HS: 13212
ES1: 132(3)2
ES2: 13(3)12
Die Zahlen in der Klammer sind die freien Abfragen im jeweiligen Schlüssel. Hier hab ich die 3 gewählt, dass kein Runterfeilen möglich ist, was zwar nicht vorkommen wird, aber man will ja seine erste "Schließanlage" sinnvoll planen.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Zwerg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.