Gleiche Rohlinge verschiedener Hersteller zusammenführen

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
dieserzwerg
Meister
Meister
Beiträge: 69
Registriert: 20. Dez 2018 11:27

Gleiche Rohlinge verschiedener Hersteller zusammenführen

Beitrag von dieserzwerg »

Hallo zusammen,

durch diverse Bestellungen bei Silca und Börkey und einem Haufen alter Rohlingevon KIS und so habe ich Rohlinge von den verschiedensten Herstellern.
Hat sich da schonmal jemand die Arbeit gemacht die verschiedenen Namen bei den Verschiedenen Herstellern teilweise zu vergleichen und das als Liste zusammenzuführen?
Würde gerne meine Rohlinge besser sortieren, und das würde die Arbeit extrem erleichtern:)

Gruß
Zwerg

Salmo1
Meister
Meister
Beiträge: 62
Registriert: 25. Dez 2015 01:05
Wohnort: Duisburg

Re: Gleiche Rohlinge verschiedener Hersteller zusammenführen

Beitrag von Salmo1 »

Du kannst bei Silca nach den Bezeichnungen suchen und die Listen dir dann kennungen der anderen Hersteller auf.
Funktioniert auch bei Instacode. Wenn du da nach einem Rohling suchst, bekommst du ebenfalls eine Liste angezeigt mit den Bezeichnungen für den selben Rohling bei allen anderen Lieferanten.

dieserzwerg
Meister
Meister
Beiträge: 69
Registriert: 20. Dez 2018 11:27

Re: Gleiche Rohlinge verschiedener Hersteller zusammenführen

Beitrag von dieserzwerg »

Cool, danke. Wo genau finde ich die suchfunktion bei Silca, werde immer auf die PDF vom 109 weiterverwiesen

user86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 4. Nov 2014 22:07

Re: Gleiche Rohlinge verschiedener Hersteller zusammenführen

Beitrag von user86 »

Hallo,
dafür muss man sich bei "silca the catalogue" registrieren, ansonsten gibt es vom ZHH die Schlüssel Profilliste mit den gewünschten Infos für ca 150€ als Buch oder CD/DVD
Gruß
Marcus

Antworten