erste WENDT Lockpicking Meisterschaft

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Benutzeravatar
sWendt
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 120
Registriert: 5. Mär 2014 22:08
Kontaktdaten:

erste WENDT Lockpicking Meisterschaft

Beitrag von sWendt »

Hallo Zusammen, ich hoffe ich darf das hier so bewerben :)

Als Europas größter Hersteller für Sperrwerkzeuge bieten wir nicht nur ein breites Sortiment an Werkzeugen zur Schlossöffnung an, sondern bemühen uns auch aktiv die Community zu stärken. Aus diesem Grund veranstalten wir am 25.03.2023 und 26.03.2023 zum ersten Mal eine Wendt Lockpicking Meisterschaft. Bei der Durchführung der Veranstaltung werden wir vom SSDEV sowie der tschechischen Lockpicking Association unterstützt.

Neben den eigentlichen Meisterschaften präsentieren auch einige interessante Aussteller, wie beispielsweise Spooxe (deutsche Vertretung für Sparrows), SGH Schmitz (deutsche Vertretung für Southord), OFC S.A.R.L, MOKI u.v.a., ihre Produkte vor Ort.

Es wird zwei Hauptmeisterschaften geben:

Am Samstag 25.03.2023 wir die Zylinder Handpicking Meisterschaft stattfinden und am Sonntag 26.03.2023 die Freestyle Meisterschaft. An beiden Tagen finden aber auch Wettbewerbe wie in Kfz-Picking, Elektro Picking usw. statt. Darüber hinaus können sich Teams aus drei Teilnehmern ebenfalls als Gruppe registrieren und als team zusätzlich einen Preis gewinnen.

Am Samstag, den 25.03.2023 findet ebenfalls abends eine kleine Feier statt.

Die Teilnahme an dem Event sowie an der Feier ist kostenlos. Teilnehmer der Wettbewerbe erhalten ein Grundstock an Wertmarken, die Sie während der Wettbewerbe gegen Getränke und Essen einlösen können. Besucher, die nicht an den Wettbewerben teilnehmen, müssen Wertmarken erwerben. Die Feier Samstag abends ist komplett kostenlos.

Weitere Informationen zu dem Event finden Sie unter folgendem Link:

https://www.zieh-fix.com/de/lockpicking ... -2023.html

Jedenfalls würden wir uns freuen von Ihnen bezüglich des Events zu hören. Gerne stehe ich ihnen aber auch bei Fragen zur Verfügung.

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3836
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: erste WENDT Lockpciking Meisterschaft

Beitrag von mhmh »

Schön, dass Ihr das organisiert, das freut mich!
Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann, würde aber grundsätzlich gerne.

Antworten