Buffo 62/40 öffnen

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Haudegen
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2014 21:16

Buffo 62/40 öffnen

Beitrag von Haudegen »

Hallo Leute,

ich bin Anfänger und habe mir ein Pickset sowie Übungsschlösser gekauft. Die Übungsschlösser schaffe ich nun mit fast jedem Pick innerhalb von wenigen Sekunden. Aber an diesem Vorhängeschloss beiße ich mir die Zähne aus. Dabei sind eigentlich keine besonderen Pins verbaut (siehe Fotos). Ich habe es mit verschiedenen Hocks, dem Schneemann und den Mountains probiert. Nichts geht. Könnt ihr mir weiterhelfen, was ich falsch mache?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Buffo 62/40 öffnen

Beitrag von mhmh »

hast Du den Schlüssel?

Piepe78
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 21. Aug 2021 22:20

Re: Buffo 62/40 öffnen

Beitrag von Piepe78 »

Mir fallen zwei Punkte ein:

1) Natürlich freut man sich, die Übungsschlösser öffnen zu können. Aber in der Regel dienen sie nur dazu, die Funktionsweise des Schlosses zu verstehen. Von daher ist es völlig normal, dass es zwischen den Übungsschlössern und dem Buffo einen großen Unterschied im Schwierigkeitsgrad gibt. Und somit noch einiges an Übung erforderlich ist.

2) Es sieht so aus, als ob du das Schloss mit Tesa auf einem Brettchen geklebt hast. Solltest du auch so picken, dann könnte dir auch Feedback aus dem Schloss durch eine möglicherweise lockeren Befestigung verloren gehen.

Grüße
Piepe78

Haudegen
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2014 21:16

Re: Buffo 62/40 öffnen

Beitrag von Haudegen »

Ja den Schlüssel von dem Schloss habe ich.