Zylinder für Eingangstür

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benni44
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2023 10:22

Re: Zylinder für Eingangstür

Beitrag von Benni44 »

Ja der Blue hat diese im Zylinder und was bei dem Preis stört istd as man den bei Auszug nicht mit nehmen kann da nicht Modular ist.
Dazu kommt das dieses anleren der Schlüssel etwas aufwendiger ist.

Dein Vorschlag sieht gut aus, aber Preise und Partner sind Mangelware sehe ich gerade mal auf die schneller Unterwegs.

Glaube werde sehen das ich eine andere Rosette finde mit Ziehschutz und schaue nach einem Keso 8000 Omega oder Evva 4KS oder ähnlichen.

Leider ist es auch so das man schwer eine Top Berartung vor Ort irgendwo bekommt, da alle Schlüsseldienste die es so gibt in der Umgebung keine Lust haben, man ist nur ein kleiner Privater Typ. :wall:

Hoffe das man so eine Rosette nehmen kann da meine ja nur 8mm stark ist und die andere dann 11 mm Stark ist.

Wandler07

Re: Zylinder für Eingangstür

Beitrag von Wandler07 »

Du kannst einfach per E-Mail bei Denen anfragen die sind da sehr nett. :)

Benni44
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2023 10:22

Re: Zylinder für Eingangstür

Beitrag von Benni44 »

Alles klar, aber das Dornmaß von 3 cm bleibt für den Knauf zu drehen recht eng am Ende.

Frage da trotzdem mal an und erkundige mich.

Muss auch Gas geben wenn der Zylinder zurück geht habe ich keinen also muss der neue vorher her :mad:

Bei dem Winkhaus ist doof das dieser nicht Modular aufgebaut ist das ist in der Preisklasse schon wichtig, das man den Zylinder mit nehmen kann.

Wenn nicht Digital dann wohl einen Keso 8000 Omega halt alle Zertifikate und so, dazu eine gute Rosette welche passt hoffentlich.
Der Keso hat doch alles wenn ich das richtig sehe.

Antworten