Hi,
Meine Onkel (gestorben) hat im Keller einen Raum der verschlossen ist und ich finde den Schlüssel nicht.
Ich habe mir bei Amazon ein Standard set gekauft, hatte eh schon immer Interesse Loch picking zu lernen.
Ist das ein Wilka Primus Schluss? Bekomme ich das irgendwann hin mit ein bisschen Übung oder ist das zu schwer? Dann würde ich einen Schlüsseldienst beauftragen…
Danke
Frage Wilka Schloss wie öffnen
Moderatoren: Retak, Crocheteur
Frage Wilka Schloss wie öffnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Haudegen
Re: Frage Wilka Schloss wie öffnen
Servus Seb
Würde spontan auf das hier tippen
https://www.catalocks.eu/WILKA/WILKA%20STR_289.html
Wäre jetzt sicher nicht meine erste Wahl zum anfangen.
Grundsätzlich geben wir hier keine Anleitung zum Öffnen von verbauten Schlössern, da die Legalität nicht sichergestellt ist.
Pickset von Amazon sind zum größten Teil Mist. Welches Hast du?
Wenn du ernsthaft anfangen möchtest zu picken, würde ich mir eher das Golddigger Set von Mok Workshop holen.
Es gibt immer Zufälle... Aber wenn du völliger Anfänger bist, stell dich mal eher auf ein mehrwöchiges bis mehrmonatiges Projekt ein.
Grundsätzlich geben wir hier keine Anleitung zum Öffnen von verbauten Schlössern, da die Legalität nicht sichergestellt ist.
Wenn du ernsthaft anfangen möchtest zu picken, würde ich mir eher das Golddigger Set von Mok Workshop holen.
Es gibt immer Zufälle... Aber wenn du völliger Anfänger bist, stell dich mal eher auf ein mehrwöchiges bis mehrmonatiges Projekt ein.
Mahlzeit,
Heißt also das es schwer ist?
Ok versteh ich, ne Anleitung brauch ich auch nicht, ich würde mich halt ran testen, Monate nicht, Wochen ok…aber dann beauftrage ich einen Dienst;)
Soll ich’s as set von Amazon posten?
Kannst du sonst das set posten was ich kaufen soll?
Gibt es evtl Videos bei YouTube die für dieses Schloss hilfreich wären?
Danke für die Rückmeldung.
Heißt also das es schwer ist?
Ok versteh ich, ne Anleitung brauch ich auch nicht, ich würde mich halt ran testen, Monate nicht, Wochen ok…aber dann beauftrage ich einen Dienst;)
Soll ich’s as set von Amazon posten?
Kannst du sonst das set posten was ich kaufen soll?
Gibt es evtl Videos bei YouTube die für dieses Schloss hilfreich wären?
Danke für die Rückmeldung.
Hallo,
Könnten sie mir noch ein Feedback geben, dass wäre super.
Danke
Könnten sie mir noch ein Feedback geben, dass wäre super.
Danke
El_Sonador hat geschrieben: ↑10. Aug 2024 20:56 Servus Seb