World Sentation McTumay vs Opel 12 Pin Dimple Lock
https://youtu.be/oxpP6QTUJEg
Hasta la Vista
Moderatoren: Retak, Crocheteur
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck
Re: World Sentation McTumay vs Opel 12 Pin Dimple Lock
Opel macht jetzt auch Hangschlösser? Habe ich etwas verpasst?
Nichts desto trotz, ist ein feines Video Tumay!
Nichts desto trotz, ist ein feines Video Tumay!
Nein, in China hergestellt! Ein bekannter Schlossknacker präsentierte ein neues Set und zeigte, wie man mit seinen Picks ein 12-Stift-Dimpelschloss öffnet. Ich wollte zeigen, dass viele von uns mit billigeren Picks und Haarnadeln Wunder bewirken können.
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck
- Retak
- Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Ja, im fernen Osten werden nicht nur westliche Produkte (mangelhaft) kopiert, sondern die Namen bekannter Firmen gleich mit dazu.
Ich vermute mal, dass in diesem Schloss die an der Scherlinie sich gegenüber stehenden Enden von Kern- und Gehäusestiften abgerundet sind. Da sind dann auch 12 pins in Nullkommanix aufgeraket. Das tool ist dennoch für diesen Zweck eine gute Idee, erinnert mich so ein Wenig an den "Besen" von der Stasi. Dessen Funktion beruhte ja auf ähnlichen Schwachstellen im Zylinder (zugespitzte Stiftenden).
Ich vermute mal, dass in diesem Schloss die an der Scherlinie sich gegenüber stehenden Enden von Kern- und Gehäusestiften abgerundet sind. Da sind dann auch 12 pins in Nullkommanix aufgeraket. Das tool ist dennoch für diesen Zweck eine gute Idee, erinnert mich so ein Wenig an den "Besen" von der Stasi. Dessen Funktion beruhte ja auf ähnlichen Schwachstellen im Zylinder (zugespitzte Stiftenden).
- mhmh
- Unbeschreiblich
- Eigener Benutzer Titel: Franzose
„Jeder Popel pickt ‘nen Opel“