Einige haben nach Bildern und Neuheiten von McTumay gefragt, und so ist dieser Clip entstanden. Natürlich wollte ich auch zeigen, dass wir für solche (made in China) „Top-Sicherheits“-Vorhängeschlösser einfaches Werkzeug brauchen und nicht ein 80 Dollar teures Set
https://youtube.com/shorts/ed2AI4knI4A
Hasta la Vista
McTumay 2
Moderatoren: Retak, Crocheteur
McTumay 2
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck
- Retak
- Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Re: McTumay 2
Ja gerade das Lockpicking lebt vom Improvisieren. Selbermachen hat auch den Vorteil, dass man die Werkzeuge besser den eigenen Gewohnheiten und Anforderungen anpassen kann. Ich habe lange Zeit nur selber gemachte tools benutzt, inzwischen hab ich auch einige gekaufte, lieber verwende ich aber nach wie vor meine Eigenbauten. Hin und wieder bekommt man auch mal ein Schloss oder einen Zylinder, wo alles, was man hat, versagt, zB. auf Grund eines speziellen Profils zusammen mit einer ungünstigen Schliessung, dann macht man sich am besten was "maßgeschneidertes", statt ein teures Profiset zu bestellen und zu hoffen, dass da was passendes drin ist.
- mhmh
- Unbeschreiblich
- Eigener Benutzer Titel: Franzose
Ah, Du willst Dich auf MacGyver beziehen, nicht auf McDonald‘s…
McNally hat mich dazu inspiriert!
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck