Wo soll ich anfangen????

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Total-nOOb

Wo soll ich anfangen????

Beitrag von Total-nOOb »

Servus @all
ich würde nu gerne mit lockpicking anfangen hab aber keine ahnung wo ich da anfangen soll ; was ich mir als erstes kaufen muss wo ich das bekomme usw. noch ne frage: muss man eine karte (habe ich auf ner lockpicker seite gelsesn ) besitzen das es legal ich (halt son ausweis oder so) vielseicht kann mir da ja einer von euch helfen
THX

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHorne »

Hi Total-nOOb,

freut mich noch einen Lockpicking-Interessenten gefunden zu haben.

Naja - was soll ich sagen - Du brauchst keine "karte" etc., um Dir Pick-Tools zu bestellen. Die kriegst auch so.

Was interessiert Dich denn in erster Linie?

Greetz
DerHorne

Total-nOOb

Beitrag von Total-nOOb »

ja halt in ersterlinie wie die schlösser funktionieren was es für schlösser gibt und dann halt wie man sie aufbekommt :wngn:

wecomeinpeace

Beitrag von wecomeinpeace »

Hi

was das zeug kann auch kaufen!?
ich dachte das muss man selbst bauen!
und wo gibt´s denn solche sachen?

mfg
wecomeinpeace

rodmar

Beitrag von rodmar »

-wo soll ich anfangen?-

hi
ich bin neu in euerm forum und find die frage recht putzig gestellt.
ich würd mal sagen nicht im laden um die ecke :D
ansonsten ist ja schon viel gesagt.
auf der seite schluesseldienst-dethlefs.de sind die tools halbwegs 1:1 abgebildet für interressierte bastler.
ansonsten gibts endlose seiten mit tips anleitungen und schemata. mfg
rodmar

eldino

Beitrag von eldino »

Öffnungswerkzeuge die auch funktioieren könnt Ihr bei mir kaufen. Ich hab alles da.
info: itst@zwallet.com
übrigens muss der Schlüssel nich senkrecht stehen, um das Schloss von der Kehrseite aus zu öffnen. Man braucht dafür nur einen dünnen Draht, etwa 1mm. Dann lassen sich auch Schlösser ohne Not- und Gefahrenfunktion ffnen, wenn der Schlüssel innen steckt...

Antworten