ketzerei

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

rodmar

ketzerei

Beitrag von rodmar »

steinigt, federt, hängt und brennt mich! ich bekenne mich der üblen ketzerei schuldig - aber mal gänzlich inoffiziell und unter uns
währe es nicht klasse, wenn es sowas wie ein lockpickerforum gäbe? :yes:
gretz rodmar

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHorne »

Hi Rodmar,

meinst Du damit ein eigenständiges Lockpicker-Forum?

Gruss
DerHorne

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Beitrag von hawk28 »

hier gibts doch schon nen forum für´s lockpicking

zuerst mal leben hier reinbekommen das interesse iss ja scheinbar vorhanden nur der richtige "schwung" fehlt


*freu*

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

rodmar

Beitrag von rodmar »

also ich will ja nich meckern bin auch ziemlich neu in euerm forum aber für ein thematisieres forum wird relativ wenig zum thema beigetragen - ich mein konkrete fragen und antworten und dazugehörige beiträge und meinungen. spass und dallerei darf natürlich nicht fehlen aber...
neulich hab ich konkrete fragen gestellt und probleme thematisiert null reaktion dazu
o.kay bin gern bereit für leben und schwung zu sorgen
bis denne
rodmar

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Beitrag von hawk28 »

jo rodmar da hast du recht, aber der mod aus diesem bereich hat uns leider verlassen wegen reibereien mit nem user der mittlerweile auch nicht mehr hier auf dem board ist.

das ganze iss "eingeschlafen" und einige member, auch ich, warten auf den prinzen der das ganze wachküsst ;)

evtl lässt sich ja bernhard ja wieder dazubewegen hier mitzuwirken den die richtigen profis fehlen uns halt

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

rodmar

Beitrag von rodmar »

ja was heißt denn hier wachküssen. hey ho - ein workshop so über ne woche währe doch nicht schlecht. jeder nimmt sich nen zylinder, möglichst mit schlüssel, probiert ihn, findet die stellungen der spezialstifte raus und postet seine weisheit im forum - oder auch die fragen - denn an problemen wächst mann.
wenn mann schlösser aufbekommt und über fragen und probleme anderer sinniert, diese eventuell nachstellt (so mann die möglichkeiten hat) lernt mann schließlich oder?
hatte heute übrigens ein verdrecktes BKS zu öffnen - ja frage nicht nach sonnenschein es musste!! zerstörungsfrei sein.
bin ein bischen ins schwitzen gekommen.
bis bald
rodmar

rodmar

Beitrag von rodmar »

machts gut leute
ich verabschied mich
rodmar

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Beitrag von hawk28 »

Original geschrieben von rodmar
machts gut leute
ich verabschied mich
rodmar


was heißt das den ?

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHorne »

????????????????????????

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Beitrag von hawk28 »

*malnochweitervomthemaabschweift*

was iss den mit bernhard ?

wir sollten mal so langsam hier wirklich schwung reinbekommen oder das ganze canceln :(

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Antworten