Gutes Schloss - schlechtes Schloss

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith

• Beitrag 15. Jul 2019 17:49

Re: Gutes Schloss - schlechtes Schloss

tibi hat geschrieben:Werde mal nachforschen.

Da gibt es auch bestimmt Ersatzteile für, bzw. würde ich versuchen es zur Generalüberholung zu schicken.
Seine Schließfunktionen
Es gibt noch andere mit ähnlichem Schlosskasten:
Auch dieses:
Er hat auch einige GU-Ersatzteile:
Ein Bild von ähnlichem Schloss:
Und hier repariert er sie:
toolix_d
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 15. Jul 2019 18:40

Da gibt es auch bestimmt Ersatzteile für...

weil ich die genaue Bezeichnung bzw. Teile Nummer nicht habe (es sei denn, das ist es auf dem Aufkleber) bezweifele was herausfinden können.
Habe auf die Experten hier gehofft.

würde ich versuchen es zur Generalüberholung zu schicken.

Geht es? Zu schön zu glauben.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Med venlig hilsen / 敬具、(Yoroshiku onegaishimasu) / / наилучшими пожеланиями / Üdvözlettel / melhores cumprimentos / Cordiali saluti / Meilleures salutation / Med vänliga hälsningar / s milým pozdravem / Cu stima / En iyi Dilek'lerimle
Tibi
tibi
Graf
Graf

• Beitrag 15. Jul 2019 18:46

Sorry, hatte erst ab Handy angeschaut und die Links nicht gesehen!
Danke!!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Med venlig hilsen / 敬具、(Yoroshiku onegaishimasu) / / наилучшими пожеланиями / Üdvözlettel / melhores cumprimentos / Cordiali saluti / Meilleures salutation / Med vänliga hälsningar / s milým pozdravem / Cu stima / En iyi Dilek'lerimle
Tibi
tibi
Graf
Graf

• Beitrag 15. Jul 2019 19:31

Diese Zusammenstellung sehe ich nirgends:
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Verschleisstellen
Tibi
tibi
Graf
Graf

• Beitrag 15. Jul 2019 20:08

tibi hat geschrieben:Diese Zusammenstellung sehe ich nirgends:

Dann schicke ihm das Schloss - kann er gleich ein neues Video machen und Dir diese/seine Werbung als Rabatt anrechnen ... :wngn:
toolix_d
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 16. Jul 2019 08:13

Danke für die Infos und Deine Mühe!
:unwuerd:
Tibi
tibi
Graf
Graf

Vorherige

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens