KFZ Schlösser

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Doc

KFZ Schlösser

Beitrag von Doc »

Hat jemand von euch erfahrungen mit Kfz Schlössern?

gruss Doc

gianni
Adliger
Adliger
Beiträge: 337
Registriert: 2. Feb 2004 12:00
Wohnort: Dauchingen

Re: KFZ Schlösser

Beitrag von gianni »

Hallo Doc,

bei machen älteren Autos ist es kein zu großes Problem, da es sich um Scheibenzuhaltungsschlösser handelt, mit Doppelseitigen Picks geht das meistens ganz gut.

Die neueren Autos haben gefrässte schlüssel, da hab ich schon spezialwerkzeug gesehen.
Schau einfach mal im Fachhandel.
Gruß Gianni

Doc

Re: KFZ Schlösser

Beitrag von Doc »

hi,

danke gianni.

Doch wie die Aufgehen weiss ich,ich wollte wissen was ihr für erfahrungen damit habt.

Gruss Doc

hgi

Bahnenschlüssel-Simulatoren Set 3-tlg.

Beitrag von hgi »

Hi

ja das würde mich auch mal interessieren.

z.b: dieses Set

Bahnenschlüssel-Set 3-tlg. Unser Tipp ! Die in den Rohling Eingefrästen, speziellen Schließcodes sind von uns aus Kopierschutzgründen auf dem Foto leicht unkenntlich gemacht worden!

Ein äußerst effektives Öffnungs-Set aus "nur" 3 Stück Simulator-Schlüsseln, das in den meisten Fällen schnellen Erfolg bringt. Es öffnet Bahnenschlösser der Marken VW, Audi, Seat, Skoda, Porsche-Boxter, Ford-Galaxy etc. Einfache Handhabung wird garantiert. Die Erfolgsquote liegt bei fast 100% der bis ca. Februar 2001 von den Herstellern eingebauten Schlössern. Bei den ganz neuen Schlössern der Serie März 2001und Serie 2002 sind die Öffnungserfolge auch beachtlich!
Lieferumfang inklusive deutscher Gebrauchsanleitung. Ab sofort ist auch eine Kurzanleitung auf VHS-Video Kassette, oder als CD-ROM bestellbar. Das Video ermöglicht das Erlernen der richtigen Handhabung in weniger als 10 Minuten.


Bild

Gruss hagi

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: KFZ Schlösser

Beitrag von DerHorne »

Ich muss gestehen, dass ich es mit Autos noch nicht so oft versucht habe. Also sehr wenig dazu sagen kann.

Es gibt da mittlerweile wirklich einiges an Öffnungswerkzeug.

Was ich hier liegen habe, sind Schlösser aus nem Audi 80 - also schon älteres Material, was sich jedoch auch supereasy öffnen lässt.

Bin mal gespannt, was ihr da so an Erfahrungen habt.

Greetz
DerHorne

P.S.: Hab ja selber nen Vectra mit Bahnenschlüssel - hat da schon wer ma was versucht/Tipps?
Bild
Bild
Temet Nosce

Antworten