Spamalarm

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Tuningmaster

Spamalarm

Beitrag von Tuningmaster »

Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber ich habe das Gefühl, dass unser Kollege john doh Spaming auf unserem Board praktiziert. Da wären zum Beispiel viele Doppelposts, Antworten die nicht viel mit einem bestimmten Thread zu tun haben, Fragen die entweder in anderen Thread zu finden sind oder schon beantwortet wurden (Durchsichtige Übungszylinder):eek2:. Ich hab nichts gegen Leute die viele Fragen stellen oder sich etwas mehr Gedanken über etwas Spezielles machen (gehöre nämlich auch dazu). Sollte ich jetzt falsche Anschuldingungen gemacht haben oder hast du ein lückenhaftes Gedächtnis, bitte ich um Entschuldigung:unwuerd:. Achte doch bitte in Zukunft ewas darauf :wngn: :yes:

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Spamalarm

Beitrag von hawk28 »

@ tunnigmaster genau, dem iss nichts mehr hinzuzufügen, unser guter johndoh bzw john doh hat das auch von mir schon per pn mitgeteilt bekommen ein username wurde auch schon gebannd

* ALSO JOHN DOH FALLS DU DIE PN NOCH NICHT GELESEN HAST TUE ES, HALT DICH AN DIE REGELN DIE IN DER BOARD FAQ STEHEN ODER SUCH DIR NE ANDERE SPIELWIESE **

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Spamalarm

Beitrag von DerHorne »

Kann ich nur zustimmen!!!
Auch ich hatte ihn schon bei seinem ersten Account per E-MAIL darauf hingewiesen. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass er hier mit ABSICHT zuspammt.

Ansonsten: JohnDoh - wenn Du das liest, dann checke mal bitte Deine PM`s und Mails. Wir versenden die nicht aus SPass!!!!

Gruss
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

john doh

Re: Spamalarm

Beitrag von john doh »

ich hab doch schon gesagt, das mit den vielen threads war mir nicht bewust wie rücksichtslos das ist.
das war am anfang, hab noch nicht lang internet.
wird in zukunft auch nicht mehr vorkommen!

Bierhasser
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1857
Registriert: 3. Feb 2002 19:28
Eigener Benutzer Titel: Datenvojore
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Re: Spamalarm

Beitrag von Bierhasser »

john doh hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, das mit den vielen threads war mir nicht bewust wie rücksichtslos das ist.
das war am anfang, hab noch nicht lang internet.
wird in zukunft auch nicht mehr vorkommen!
*gg* Das hatte ich mir doch schon gedacht. Desshalb sehe ich [persönlich] das auch nicht so eng.
Solltest du Fragen, Wünsche, Hilfe oder Vorschäge haben, immer her damit.

:thumbsup: Denn wir haben ja alle klein angefangen. Und da brauch sich keiner seiner unwissenheit schämen :hug:

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Spamalarm

Beitrag von DerHorne »

john doh hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, das mit den vielen threads war mir nicht bewust wie rücksichtslos das ist.
das war am anfang, hab noch nicht lang internet.
wird in zukunft auch nicht mehr vorkommen!

:yes: Okidoki... dann ists gut ;-) :yes:
Schwamm drüber. Jeder fängt mal an. Bei Fragen zur Boardsoft, Bedienung etc. komm einfach auf uns zu.

Dann weiterhin auf ein frohes werkeln ;)

Gruzessle
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

Doc

Re: Spamalarm

Beitrag von Doc »

Hi,

ich stimme dem Horne zu.

Schwamm drüber neuer Anfang,jeder fängt mal an.

Gruss Doc

Antworten