Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Benutzeravatar
Sommer
Graf
Graf
Beiträge: 431
Registriert: 1. Jul 2004 15:15

Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von Sommer »

Wo kauft Ihr günstige Universal Schlüsselrohlinge für Abus, CES, DOM usw.?
Kenne nur Wendt und die versenden nur gegen Gewerbeschein und sind ziemlich teuer.
Möchte gerne die Impressionstechnik ausprobieren
Vielen Dank für eure Tips!


Herzliche Grüße



Robert

Mr. Wesson

Re: Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von Mr. Wesson »

Hallo Robert!

Schau mal bei Ebay rein, da gibt's immer mal wieder welche. Manchmal sogar 1000-Stück-Weise, aber das ist sogar für meinen Schlüsseldienst zu viel.

Greetz, Mr. Wesson

Nordlicht
Held
Held
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mai 2004 12:00
Wohnort: Hamburg

Re: Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von Nordlicht »

oder...

versuch es doch mal unter http://www.mewa-weissensee.de

Gruss

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von Mr. Smith »

Hallo Nordlicht!

Wie war gleich noch das Passwort für den Shop bei http://www.mewa-weissensee.de/...?

Greetz, Mr. Smith

P.S. bei Ebay gibt's gerade Rohlinge für 14€/100 Stück von verschiedenen gängigen Profilen. Ich weiss, wer braucht schon gleich 100 von einer Sorte... Wenn man allerdings bedenkt, dass ein nachgemachter Schlüssel beim Schlüsseldienst heutzutage so ca. 6,80 € kostet (z.B. bei "meinem" Schlüsseldienst), ist das schon recht günstig.

Suchhilfe: Verkäufername "keymen01" (hab nix mit dem zu tun).
Bei Suche nach "Rohling" findet man nur CD-Rohlinge, also Suchbegriff "Schlüsselrohling" verwenden, allerdings gibts dann haufenweise einzelne Rohlinge für verschiedene Autotypen, deshalb findet ihr das Angebot, das ich meine, am schnellsten über den Verkäufernamen.
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Nordlicht
Held
Held
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mai 2004 12:00
Wohnort: Hamburg

Re: Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von Nordlicht »

Mr. Smith hat geschrieben:Hallo Nordlicht!

Wie war gleich noch das Passwort für den Shop bei http://www.mewa-weissensee.de/...?

Greetz, Mr. Smith
Hi,

Passwort kann ich Dir leider nicht sagen- habe leider auch keins. Auf einer Metallmesse haben die mir mal einen sehr umfangreichen Katalog über Schlüsselrohlinge in die Hand gedrückt.....
Die Firma nimmt angeblich Bestellungen ab 25 Euro an.......
Meine Bestellung (25 Euro) ist geliefert worden, obwohl ich keinen Gewerbeschein vorgelegt habe. Ob das nun richtig von denen war weiß ich natürlich auch nicht :D .
Gruss

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Schlüsselrohlinge wo kaufen?

Beitrag von hawk28 »

also ich hab von basi nen katalog hier die mengen müsste man den halt mal prüfen

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Antworten