evtl. Angebot für euch ?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von Mr. Smith »

Hi JayDee,

Du fragst doch nicht ernsthaft, warum es bei Sperrhaken oder Hobbschen Haken verschiedene Größen gibt, oder? Habe ich da was falsch verstanden?

Du kannst Hobbsche Haken natürlich auch selber bauen. Dieser hier ist auch selbstgemacht. Die kleinere Scheibe (2. v. links) bewegt über die Hülse um den Riegelspanner den kleinen Haken (2. v. rechts) hin und her, um die Scheiben zu manipulieren.

Der Riegelspanner muss vorne entweder eine axiale Bohrung haben (wie ein Schrankschlüssel) oder eine hervorstehende Nase, je nach Schlosstyp.

Die Ringform der Griffe ist unpraktisch, besonders beim Riegelspanner. Da man ja beständige Spannung durch Drehung anlegen muss, bekommt man schnell einen Krampf in den Fingern. Besser wäre eine Querstange.

Es gibt noch sehr viel mehr zu beachten, aber das ist wiederum vom zu öffnenden Schlosstyp und -Hersteller abhängig. Am besten Du besorgst Dir so ein Schloss und baust Dir einen Hobbschen Haken, der genau bei diesem funktioniert, dann wird er auch bei anderen Schlössern dieses Typs funktionieren.

Dazu das Schloss aufmachen und erst mal mit 2 oder 3 Scheiben anfangen, mit hinkucken, später kannst Du dann mehr Scheiben dazulegen und wenn Du viel, viel geübt hast, machst Du den Deckel auch noch zu.

Und stürze dich nicht gleich in grosse Unkosten, nur um ein Tresorschloss zu bekommen. Chubb-Schlösser gibt es in vielen anderen Bereichen, zum üben reicht's.

Greetz, Mr. Smith
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von DerHorne »

Apropo Downloads der Dateien:

Schaut mal unter http://ftpuser.neo-systems.net/dl_engine/index.php - da geht der Download wieder....
Bild
Bild
Temet Nosce

Tuningmaster

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von Tuningmaster »

Überprüf doch mal die Links. Ich bekomme nur Sexseiten zugesandt. Ist auch nicht schlecht ;) aber hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun :yes:

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von DerHorne »

Tuningmaster hat geschrieben:Überprüf doch mal die Links. Ich bekomme nur Sexseiten zugesandt. Ist auch nicht schlecht ;) aber hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun :yes:


???? wie daenn das?
Also bei mir funzt es tadellos...

Gib mir mal bitte ein genaues Beispiel...
Wann kommen die Seiten?
Beim Aufruf der Seite?
Beim Aufruf der Datei?
Bild
Bild
Temet Nosce

Tuningmaster

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von Tuningmaster »

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich auf die Download-database gehe und eine Datei herunterladen will, öffnen sich nur etwa 20 Sexseiten aber keine Datei :no: . Wenn ich die Links (und zwar alle von dir und Mr'Smith)anklicke kommt folgende Seite, die dann mehrere Fenster öffnet, wenn man sie schliesst http://66.230.167.104/sout.php?fc=40
PS:War extrem schwierig den Link in diesen Text zu bringen!!!

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von Mr. Smith »

Schade, bei mir funktioniert's auch tadellos...

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von DerHorne »

Also ich habs jetzt auch von verrschiedenen Rechnern und bei Kollegen getestet - ich kann keine Erklärung finden.

Auf sämtlichen Systemen gehen die Downloads tadellos.
Check mal Dein System ob Du nicht irgendwas eingefangen hast.

Die Download-Database läuft auf eigenem Server, rein mit PHP und einer MySQL-Datenbank. Auf Sexseiten etc... ist nirgends verlinkt.

Hab jetzt insgesamt auf 5 Systemen getestet - nirgends taucht diese Problematik auf.

Sorry - kann ich nicht helfen. Liegt def. an Deinem System

Gruss
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

Tuningmaster

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von Tuningmaster »

Das nervt wirklich! Und nur auf dieser Seite, das ist das komische. Hab mir ein besseres Antivirenprogi und eine Firewall zugelegt. Diese zwei Programme haben auch einige Dinge gefunden aber das Problem besteht immer noch! Komischerweise ist Quelltext schon etwas nicht ganz IO. Wenn ich die Adressen aus dem Quelltext nehme und diese dann manuell anwähle wird trotzdem die Sexseite aufgerufen!! Wirklich eigenartig.

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von hawk28 »

also das funzt mit dem anmelden tadellos und leide ;) keine sexseiten ;))

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: evtl. Angebot für euch ?

Beitrag von DerHorne »

Tuningmaster hat geschrieben:Das nervt wirklich! Und nur auf dieser Seite, das ist das komische. Hab mir ein besseres Antivirenprogi und eine Firewall zugelegt. Diese zwei Programme haben auch einige Dinge gefunden aber das Problem besteht immer noch! Komischerweise ist Quelltext schon etwas nicht ganz IO. Wenn ich die Adressen aus dem Quelltext nehme und diese dann manuell anwähle wird trotzdem die Sexseite aufgerufen!! Wirklich eigenartig.

Quelltext?
Der ist hier astrein... Auch ein Scan aller Dateien des Systems - NULL Sexsites....
Bild
Bild
Temet Nosce

Antworten