Pickset f Anfänger

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

elvis3000

Pickset f Anfänger

Beitrag von elvis3000 »

Hallo,
ich habe gerade bei ebay ein 20 Teile pickset gesehen. Taugt das was für einen Anfänger? Ich wills nur ma so ausprobieren, obs was für mich ist?

Gruß
elvis3000 :)

elvis3000

Pickset f Anfänger

Beitrag von elvis3000 »

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SChe**e vertan.

Bierhasser
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1857
Registriert: 3. Feb 2002 19:28
Eigener Benutzer Titel: Datenvojore
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von Bierhasser »

Sorry ich bin da warscheinlich nicht der richtige Mann. Da ich mich mit Picken nicht auskenne aber ich denke es kann Dir niemand helfen wenn keiner weis um welches Picker-Set es sich handelt. Eventuell hast du ja einen Link oder ein Bild des Objekts deiner Begierde ;)

elvis3000

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von elvis3000 »

HAllo , ich dachte pickset 20 Teile wär selbsterklärend, da bei ebay zur Zeit nur dieses angeboten wird :-) . Aber hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Von welcher Mekre das Set ist, steht da nicht. Ist das wichtig? Ich meine gerade zum ausprobieren muss man ja nichts schweinisch teures kaufen und nachher machts doch keinen Spaß. Ich wär glaube ich schon bereit so 20-30 Eur auszugeben, wenns was taugt. Vielleicht auch mehr?


BEsten Gruß

Elvis3000

jonny b.

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von jonny b. »

ICh werds mir dann mal anschauen.

jonny b.

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von jonny b. »

Tja, schwer zu sagen. Hiochwertiges Werkzeug ist das Pickset wahrscheinlich nicht. Aber recht umfangreich und mit Heftchen. Für einen Anfänger vielleicht nicht schlecht. Mehr als 50 EUR würde ich aber nicht ausgeben. Wünsche jedenfalls viel Freude beim ausprobieren. ...
:cool:

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von hawk28 »

ich will hier sicherlich keine werbung machen aber sieh dich mal hier im forum um das sind diverse links mit dabei um nen anfängerset zu bekommen den der preis wird wohl nocht weiter stéigen so wie die abgehen

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von Mr. Smith »

Sieht sehr grob aus, finde ich. Hawk28 hat recht: Bemühe mal die Suchfunktion, da kommt bestimmt was vernünftigeres heraus!
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von DerHorne »

Jo - besser nen anderes nehmen. Siehe Links zu Shops....
Bild
Bild
Temet Nosce

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Pickset f Anfänger

Beitrag von Mr. Smith »

Und wie das meistens bei ebay so ist: Schon ist er gesperrt worden, der Artikel.

Pickwerkzeug darf nämlich nicht angeboten werden, und wenn sie merken, dass doch was drin ist, wird's kurzerhand rausgeschmissen.
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Antworten