Tip bei ebay !

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Hausmeister

Tip bei ebay !

Beitrag von Hausmeister »

Moinsen

vielleicht hat es ja schon einer entdeckt :)
habe mir vor ein paar tagen diese dvd zugelegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5940841123

auf der sind ca. 18000 seiten ! patente mit schlosstechnik, mit zeichnungen usw. sehr informativ wie ich finde, und für den preis kann man nicht meckern. ist zwar alles in englisch aber das macht nix, die zeichnungen sprechen für sich. die pdf datei hat über 1 gb daten :p
wer interesse daran hat, sollte sich die dvd zulegen, der verkäufer arbeitet auch sehr schnell.

gruß

Benutzeravatar
HeHaag
Graf
Graf
Beiträge: 501
Registriert: 16. Jun 2003 12:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von HeHaag »

Du hast doch die DVD :D
Hundert Komplimente wiegen eine Verletzung, die genau ins Schwarze trifft, nicht auf. Manchmal hat man noch Jahre davon.

Tuningmaster

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von Tuningmaster »

Ich sag nur: genügend "Sicherheitskopien" für alle (stellt sie doch ins Netz bzw frag doch mal DerHorne)

Hausmeister

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von Hausmeister »

Tuningmaster hat geschrieben:(stellt sie doch ins Netz)
dann erklär mir bitte wie ich 1,12 gigabyte an daten über ne isdn leitung ins netz stellen soll :no: bei mir gibt es immer noch kein dsl :(
andere frage wäre natürlich wer den speicherplatz zur verfügung stellt. und was die sicherheitskopien betrifft, schenk mir einen dvd-brenner und ich denke darüber nach :D

mal ernsthaft, kauft ihr euch eigentlich auch mal ne cd ? anstatt sich alles runterzuladen ??

Benutzeravatar
Muellermann
Graf
Graf
Beiträge: 487
Registriert: 27. Okt 2002 12:00
Wohnort: Barziland

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von Muellermann »

Hausmeister hat geschrieben:mal ernsthaft, kauft ihr euch eigentlich auch mal ne cd ? anstatt sich alles runterzuladen ??
Logisch kaufe ich mir auch CDs. Meistens muss ich dann aber daheim feststellen, das vergessen wurde diese auch zu bespielen und schon habe ich diese blöde Arbeit wieder am Hals :D

Muellermann
There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't...

Benutzeravatar
HeHaag
Graf
Graf
Beiträge: 501
Registriert: 16. Jun 2003 12:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von HeHaag »

:laugh: :laugh:
Hundert Komplimente wiegen eine Verletzung, die genau ins Schwarze trifft, nicht auf. Manchmal hat man noch Jahre davon.

gianni
Adliger
Adliger
Beiträge: 337
Registriert: 2. Feb 2004 12:00
Wohnort: Dauchingen

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von gianni »

Muellermann hat geschrieben:Logisch kaufe ich mir auch CDs. Meistens muss ich dann aber daheim feststellen, das vergessen wurde diese auch zu bespielen und schon habe ich diese blöde Arbeit wieder am Hals :D

Muellermann
löl löl löl löl löl ;tumbs;
Gruß Gianni ;) :D
drachen

Das Gesicht ist dir geschenkt, Lachen mußt du selber !!

Benutzeravatar
StandBy1
Unkündbar
Unkündbar
Beiträge: 727
Registriert: 24. Dez 2003 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tip bei ebay !

Beitrag von StandBy1 »

ach und ich Dachte schon immer ich bin der einzige der unter diesem Problem Leidet ;-))
<--- immer mit der Ruhe --->

Antworten