Ebay

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur


der picker

Re: Ebay

Beitrag von der picker »

ich halte davon das der preis nach diesem posting rasend in die höhe steigt :)

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Ebay

Beitrag von hawk28 »

hi koksa oder wowa ? ;)
ein username sollte reichen

ansonsten solche sachen den bitte als zu verkaufen

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Ebay

Beitrag von Mr. Smith »

Hi wowa,

wie hast Du das bloss "entdeckt"? Sehr findig, wirklich!

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von DerHorne »

@koksa

Bitte keinen Usernamen wie diesen wählen.
Das irritiert den ein oder anderen.

Werde ihn daher mal in koksauser umbenennen.

Zudem steht hier kein Bedarf an, dass hier kommerz betrieben wird, indem man seine eigenen "Auktionen" postet.

Wenn Du ein Teil hier verkaufen möchtest, dann haben wir ein spezielles Forum hierzu. Ausgenommen sind Auktionen bei dem es um die Erzielung des höchsten Gewinnes geht.

Hier wird von "Kollegen" an "Kollegen" verkauft. Ein Mann ein Wort - ein Preis eine Zusage.

Aber keine versuchte Geschäftemacherei dieser Art. Wenn von Deiner Seite aus Interesse dazu besteht, hier was loszuwerden dann nenne im entsprechenden Forum einen Preis und gut ist.

Versuche nicht, diese Community dazu auszunutzen Deine Gebote in die Höhe zu treiben. Dazu such Dir bitte andere Spielwiesen.

Und erst recht finde ich es unangemessen dies mit einem Usernamen a la "Koksa" zu tun. Aber da sieht man mal wieder, wer hier die Betreiber von Systemen wie diesem dazu zwingt, Beschränkungen ohne Ende einzubauen. :no:

Gruss
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

Benutzeravatar
hollaendermichl
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1448
Registriert: 30. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Board - Amisch
Wohnort: bei Mutti
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von hollaendermichl »

jo......ohne Worte
In Deutschland gibt es Reisefreiheit - du musst nicht wiederkommen.

koksauser

Re: Ebay

Beitrag von koksauser »

Was verbietet mir mich koksa zu nennen?
Also Koksauser möchte ich nicht heißen. Da kannst du denn Account gleich löschen, wenn du das Recht dazu hast!

Marder

Re: Ebay

Beitrag von Marder »

@ Koksauser

Ich habe mir bis jetzt ein Komentar verkniffen weil ich gehofft habe das der Horne was sagt .
Aber es gibt in einer Gemeinschaft UNGESCHRIEBENE REGELN die einem von Verstand her alleine verbieten diesen Namen zu gebrauchen .
Nun solltest du nicht sauer sein deswegen sondern vieleicht einen anderen Nick wählen um uns mal richtig kennen zu lernen .

MFG Marder

Benutzeravatar
Neo
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1257
Registriert: 6. Apr 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Koksa-Insider --- Lockpicking Outsider
Wohnort: aus Lattenheim
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von Neo »

koksauser hat geschrieben:Da kannst du denn Account gleich löschen, wenn du das Recht dazu hast!
Sicher? Ansonsten kannste ja immer noch einen anderen Namen wählen!
Wenn das auch nix ist dann eben 3 - 2 - 1 .... Tschüss :no:
KeineOlleKannSoAbgehen!!!

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von DerHorne »

koksauser hat geschrieben:Was verbietet mir mich koksa zu nennen?
Also Koksauser möchte ich nicht heißen. Da kannst du denn Account gleich löschen, wenn du das Recht dazu hast!

Nun ja - wie erkannt ist der Username KOKSA hier nicht erwünscht. Gründe siehe oben. Ansonsten ist die Namenswahl frei.

Du kannst Dich gerne umbenennen.

Wenn jedoch der Username KOKSA "Vorraussetzung" dafür ist, hierzubleiben dann nehme ich Dich gerne beim Wort und lösche den Account. Brauchst mir nur Bescheid zu geben.

Ansonsten würd ich mich mal nicht so aufregen - in welchen Namen hätte ich es denn ändern sollen? Ich kann nicht riechen, welchen Ausweichnamen Du Dir wünschst.

Poste einfach wie Du Dich nennen willst und es wird umgestellt. Wo ist das Problem?

Gruss
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

Antworten