Frage und Anregung aus Berlin

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
silberfisch

Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von silberfisch »

hi leuts
ersteinmal ein gesundes, glückliches und atomwaffenfreies neues jahr allen boarderinnen und boardern. bin aus berlin - wer noch? würde mich über ein par outingposts freuen. plane für mitte januar mit ein par kumpel ein kleinen picking-schlagschlüssel-elektropickworkshop. man könnte ja solche treffen zum erfahrungsaustausch unregelmäßig regelmäßig veranstalten zwanglos und unkompliziert wie wärs?
picke selbst seit 2 jahren kann also auch die eine oder andere erfahrung weitergeben.
liebe grüße vom silberfisch

Benutzeravatar
Neo
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1257
Registriert: 6. Apr 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Koksa-Insider --- Lockpicking Outsider
Wohnort: aus Lattenheim
Kontaktdaten:

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von Neo »

Hallo silberfisch,

ich bin zwar nicht von der Lockpickerfraktion, wünsche Dir aber trotzdem viel Spass hier auf dem Koksaboard.
Für die meisten Pickfragen ist wohl unser Mr.Smith der richtige Ansprechpartner. Momentan musst Du Dich aber noch etwas gedulden, da er (soviel ich weiss) noch im Urlaub ist.

Gruss Neo
KeineOlleKannSoAbgehen!!!

schlüsselpfeile

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von schlüsselpfeile »

Hi Silber

Mit dem Workshop ist ne gute Idee.
Würde, wenn es sowie ist, auch meinen Senf dazu geben.
Kannst Dich ja dann mal melden.

bis denne

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von Retak »

Hi,also von mir auch ein gesundes usw. Neues!
Bin aus der berliner Umgebung,und an o.g. Thema interessiert.Wenn ein konkreter Termin fest steht,melde Dich! Ich hoffe,es klappt.

silberfisch

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von silberfisch »

hey leutz!
was haltet ihr vom 22.01.2005 ist doch ein super datum. macht eventuell andere vorschläge und schreibt in scharen dann werde ich entsprechend eine lokation organisieren. von kneipe bis turnhalle - alles machbar. hab dann auch bei interesse das buch geheimwissen schlüsseldienst als sicherheitskopie dabei... :wngn:
liebe grüße vom silberfisch

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von Retak »

Hallo,ein Dienstag oder Mittwoch wär für mich zwar günstiger,aber ich werds versuchen,kommt drauf an wann und wo.

silberfisch

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von silberfisch »

Hallöchen zusammen
also ich hab einen gemütlichen schulungsraum in der Pettenkoferstr.16-18
10247 berlin friedrichshain(gleich am ringcenter S-bahnhof frankfurter allee) am 22.01.2004 von 10 - 18 uhr. am Empfang melden im Haupthaus (gleich an der straße). miete kost nix. reicht für ca. 15 - 20 leutz.
also bis denne und bei fragen - fragen
liebe grüße vom silberfisch

Wiener

Re: Frage und Anregung aus Berlin

Beitrag von Wiener »

Sehr geehrte ForumleserInnen!

Wir haben gesehen, dass in diesem Forum mehrmals wiederholt die Absicht geäußert wurde, illegale Kopien unseres Buches <Geheimwissen Schlüsseldienst> zu verteilen.

Wir weisen öffentlich daraufhin, dass Raubkopieren ein Verbrechen ist und schwer bestraft wird.

Nicht nur Freiheits- und Geldstrafen, sondern auch hohe Schadenersatzzahlungen sind gerichtlich durchsetzbar.

Der Gesetzgeber und auch wir sehen dies keinesfalls als Kavaliersdelikt und werden die Angelegenheit überprüfen.

Benutzer des Forums können ohne Probleme ausgeforscht werden.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme.
Bei Fragen können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen.

Verlag Bübl
Hoher Hausberg 10
A-2115 Ernstbrunn

0043 664 180 80 32
office@schluesseldienst.cc

Antworten