Zigarettenautomat

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Lockpicka

Zigarettenautomat

Beitrag von Lockpicka »

Hi,ich bin zeit 3 wochen beim Lockpicking und hab schon zwei schlösser geöffnet aber eher durch glück!Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Zigarettenautomaten zu öffnen und wieviel übung man braucht!
Bey,Lockpicka :D

7even
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 108
Registriert: 26. Feb 2005 12:42
Wohnort: Köln

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von 7even »

Was für ne bescheuerte Frage....

Was kommt als nächstes ???

Wieviele Stangen sind in einem solchen Automaten und was
ist der Schwarzmarktwert ???

7even

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Retak »

Hmm,Du meinst,doppelt hält besser?Schau mal bei Denis rein,da steht alles was ich dazu sagen kann.Nochmal:LASS ES SEIN!!! :no:

Darüber hinaus finde ich es nicht gerade fair,sämtliche hier genannten Lockpick-Foren mit diesem Thema vollzumüllen.Wenn Du hier weitermachen willst,tu das bitte mit Themen,die sich mit der LEGALEN Anwendung des Pickens befassen,davon gibts mehr als genug.

Benutzeravatar
Muellermann
Graf
Graf
Beiträge: 487
Registriert: 27. Okt 2002 12:00
Wohnort: Barziland

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Muellermann »

Lockpicka hat geschrieben:Hi,ich bin zeit 3 wochen beim Lockpicking und hab schon zwei schlösser geöffnet aber eher durch glück!Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Zigarettenautomaten zu öffnen und wieviel übung man braucht!
Bey,Lockpicka :D
@Lockpicka:

Lockpicking wird hier als Sport angesehen. Soll heissen, man öffnet Schlösser im ausgebauten Zustand und NICHT, um irgendwas illegales anzustellen.

Halte Dich bitte etwas zurück!

Muellermann
There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't...

tobmic

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von tobmic »

ich würd den Thread hier löschen Jungs.
Ich würd hier keine beschreibung geben wie man Zigaretten Automaten knackt.
Ausserdem weis das bestimmt auch keiner hier (denk ich mal so )

És gibt nochnichtmal Manipulations Werkzeug dafür.
Wenn ja dann bestimmt nicht verkäuflich

Das einzigste was geht is mit nem Polnischen Dietrich (Brecheisen) :D

pickbender

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von pickbender »

Das sehe ich jetzt auch mal so.
Und grundsätzlich werden hier keine "Zigarettenautomaten geöffnet" sondern "Schlösser entsperrt".
Kann gelöscht werden, da auch nichts von wichtigkeit drinsteht. Oder zwecks Beweisführung geschlossen werden.
Wurde oben ja schon angesprochen:Wieder der Zigarettenautomat
mfg
pickbender

Benutzeravatar
Neo
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1257
Registriert: 6. Apr 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Koksa-Insider --- Lockpicking Outsider
Wohnort: aus Lattenheim
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Neo »

Hi Leute,

solange hier nicht erklärt wird, wie man einen Zigarettenautomat öffnet, muss auch nicht gelöscht werden.
Daß es hier niemand erklären will (selbst wenn es möglich wäre) wird der "Lockpicka" hoffentlich inzwischen auch schon bemerkt haben.

@Lockpicka: es ist üblich sich erstmal in einem Forum vorzustellen! Danach kannst Du ja Deine Fragen stellen - solche wie diese werden Dir allerdings nie beantwortet werden! :no:

Gruss,

Neo
KeineOlleKannSoAbgehen!!!

Tuningmaster

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Tuningmaster »

Öffnen kann man diese Automaten schon, man braucht nur den passenden Pick. Eine oder besser zwei Stangen Dynamit sollten reichen. C4 ist auch nicht schlecht, ist nur etwas klebrig.

Geht so schnell, das kannste gar nicht mitverfolgen. Am besten möglichst nahe stehen :wngn:. Aber pass auf, das Zeug macht gewaltige Flecken auf den Kleidern :wngn: :wngn: :wngn: .

Sei so lieb und übe an etwas gescheiterem (ein Geldautomat oder so). Schick uns dann dein Fahndungsfoto :wngn:

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

lol
Ich hab irgendwo mal ein Überwachungsvideo gesehen, wo ein paar Maskierte satte 4 Stunden brauchten, um einem Parkscheinautomaten dann doch nicht zu öffnen. Arme Idioten...

Naja, und den Rest hab ich ja schon bei mir im Forum geschrieben.
Ich bin der oben angesprochene Typ da... ;-)
Silk for Caldé!

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Retak »

Apropos Überwachungsvideo:Das gab vor einiger Zeit auch mal was lustiges,wo eine Bande einen vermeintlichen Geldautomaten unte grossen Mühen abtransportierte.Sie hatten allerdings Pech.Es war ein Kontoauszugsdrucker.

Antworten