Zigarettenautomat

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

LOL!!!

"Sie hatten allerdings Pech" ist gut formuliert! :D

Immerhin gutes Schmierpapier, und den Drucker kann man auch weiterverkaufen.

rofl
(das "o" steht bei mir ausmahmsweise mal für over, nicht für on... :D )
Silk for Caldé!

Tofu

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Tofu »

löl
Mann kann einen Zigarettenautomaten öffnen.
Aber ich sage dir ganz sicher nicht wie!
Muharharharharharh
Such dir nen Job!

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

Halt, entwarnung, ihr dürft wieder was sagen.
Lockpicka hat in meinem Forum angegeben, der Zigarettenautomat gehöre ihm.

Ich guck mir bei gelegenheit mal einen an.
Silk for Caldé!

Lockpicka

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Lockpicka »

Jo,wie seit ihr den drauf?
Ich hab arbeit und auch gut bezahlte daran liegt es net!Ich rauch auch nicht also brauch ich keine Kippen!Der Zigarettenautomat ist mir und hängt an meiner Wand vor dem haus!
Um mich vor zu stellen ich bin 27 jahre alt und wohne in Mannheim!
Wer net wenn ihr mir trotzdem antwortet aber ich denks eher net!
MFG Lockpicka

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

Sobald ich infos hab, werde ich antworten.
Wir sind eben nur vorsichtig.
Lockpicking ist ein Sport, und soll es auch bleiben, außerdem hat man als Lockpicker gegen ein unverdient schlechtes Image zu kämpfen.
Sorry.
Silk for Caldé!

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von hawk28 »

ich versteh da immer noch nicht warum willst du deinen eigenen automaten picken ? hast du keinen schlüssel?

mal im ernst du glaubst doch nicht wirklich hier oder sonstwo ne antwort darauf zu bekommen?

ich will dir ja nicht unterstellen aber mach ein andrer würd das den an automaten probieren die ihm nicht gehören

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von Retak »

Ich nehme mal an, dass es sich dabei um ein mechatronisches System handelt,das ohnehin nicht gepickt werden kann.Somit ist diese ganze Diskussion nutzlos.
Wie währs,wenn wir un s mal wieder sinnvolleren Themen zuwenden,z.B.den computerberechneten Picks?Ich(und sicher auch noch andere)warte(n)immer noch auf Bilder.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

Wenn er wirklich ihm gehört, kann ich das gut verstehen, dass er es picken möchte, aber woher sollen wir das wissen?

Was aber sicherlich bedenkenlos funzt ist zu erklähren wie so ein schlösschen funktionieren könnte.
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass es sicherlich verschiedene Arten von Schlössern in ZAs gibt.
Silk for Caldé!

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von DerHorne »

Lockpicka hat geschrieben:Jo,wie seit ihr den drauf?
Ich hab arbeit und auch gut bezahlte daran liegt es net!Ich rauch auch nicht also brauch ich keine Kippen!Der Zigarettenautomat ist mir und hängt an meiner Wand vor dem haus!
Um mich vor zu stellen ich bin 27 jahre alt und wohne in Mannheim!
Wer net wenn ihr mir trotzdem antwortet aber ich denks eher net!
MFG Lockpicka

Hi - nun ja, das war Dein erstes Posting - und dann gleich mit der Frage wie man den Zigarettenautomaten aufbekommt.... das sieht für den aussenstehenden schon danach aus, als wollte da jemand auf "Tour" gehen.

Zugegeben: Wer sich mit der Materie beschäftigt, bekommt natürlich auch Schlösser auf die ihn nichts angehen. Hier muss man an die Gesetzestreue eines jeden apellieren sowie an den gesunden Menschenverstand.

Es geht ja hier um den Sport an sich, und darum schwachstellen bei Schliesssystemen aufzudecken. Was auch zur Sicherheit beiträgt. Denn wer die Dinger aufbekommt kann auch sagen, welche Schlösser am sichersten sind und somit wirklich gute Tips geben. Denn Ziel eines Schlosses ist dass es sicher sein sollte. Da leisten lockpicker ienen guten Beitrag.

Jetzt muss ich Dich konkret fragen:
Der Automat ist Dir und hängt vor Deinem Haus? "Betreibst" Du quasi den Automaten - sprich: füllst den mit Kippen und verkaufts die über den? Und möchtest nun wissen, wie sicher dein Baby gegenüber Lockpicken ist?

Dann ist das ganze nen anderer Gesichtspunkt und durchaus diskutabel.

Dann aber auch gleich ne weitere Frage von mir persönlich (habe nämlich auch nen Haus): Wo haste den Automaten her? Was kostet der und braucht man ne Genehmigung den aufzuhängen?

Da wäre ich Dir für ne Antwort dankbar, da ich mit dem Gedanken selber schon gespielt hatte so nen Automaten aufzustellen abger noch keine Infos dazu gefunden habe.

So long
DerHorne
Bild
Bild
Temet Nosce

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Zigarettenautomat

Beitrag von gree »

Also, falls das so ist, wie derHorne jetzt hofft, und ich auch, dann verrate ich einfach mal, das am Automaten in meiner Nähe Abloy-Schlösser eingebaut sind. Eines mehr Abus-Förmig (||), das andere eher Dom-Förmig (C|). Wie die Zu öffnen sind, darfst du mich sowieso nicht fragen, da ich dann ratlos gucken müsste, um auf das Abloy-Paper von Han Fey zu verweisen.
Dann hab ich noch normale Bohrmuldenschlösser entdeckt, die allerdings nicht weiter zu erkennen gaben.
Im Falle, das du irgendwas machen willst, das jemandem schaden sollte, sag ich das natürlich nicht.
Aber ich denke mal an den Abloy wirst du sowieso nicht doll was ausrichten können, jedenfalls nicht ohne Schlüssel, oder spezi-Geräte und -wissen.
Silk for Caldé!

Antworten