Anfänger

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

*LSD*

Re: Anfänger

Beitrag von *LSD* »

hmm,ich werd jetzt bei machauf.de bestellen.hab denen ne email geschickt und bekam innerhalb von ner viertelstunde ne antwort.und das aufm sonntag. :eek:
sind auch sehr nett.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von gree »

Wow! (Keanu Reeves häufigst benutzte Wort)
Hast du jetzt das Dino oder das HPC-Set bestellt?
Silk for Caldé!

*LSD*

Re: Anfänger

Beitrag von *LSD* »

ich schwanke noch zwischen dem majestic und hpc.bei dem von majestic würde ich mir noch einen hakendiamanten nr.2 holen.und ,egal bei welchem set, noch nen dietrich für buntbartschlösser.
edit:hab jetzt das majesticset mit nem tropfdiamanten und den dietrich für buntbartschlösser genommen.werde berichten,wie schnell die liefern. :)
hab nochmal mit dem besitzer gesprochen und er macht ne ausnahme und liefert per nachnahme,anstatt per vorkasse!jiipiBild

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von gree »

Achja, Majestic gabs ja auch noch.
Aber wenn der Typ schon ausnahmen für dich macht, und E-Mails in einer Viertelstunde beantwortet, dann wird die Lieferung wahrscheinlich auch blitzschnell gehen. :-)
Silk for Caldé!

*LSD*

Re: Anfänger

Beitrag von *LSD* »

ja,wird bestimmt schnell gehen. :) habe jetzt das majestics betellt,weil ich hier gelesen habe,dass die etwas stabiler sind und nicht so scnell brechen!hab mir halt noch einen pick dazugekauft und dann sinds genauso viele,wie in dem von hpc.

*LSD*

Re: Anfänger

Beitrag von *LSD* »

die bestellung ist gestern gekommen.werd sie gleich abholen,wenn alles vollständig und ok ist,gibts von mir ne empfehlung.:)
haben auf jeden fall sehr schnell geliefert!
so,alles tadellos geliefert und die verarbeitung ist wirklich nicht schlecht.daumen hoch für machauf.de!Bild
schnelle lieferung
gute ware
und gute preise

das war bestimmt nicht das erste mal,dass ich dort bestellen werde.:)
mein erstes schloss habe ich auch schon gepickt!natürlich das einfache schreibtischschloss.;)
ging wirklich ratzfatz,hätte ich nicht gedacht.

Benutzeravatar
James Bond
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1299
Registriert: 15. Apr 2002 22:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von James Bond »

*LSD* hat geschrieben: das war bestimmt nicht das erste mal,dass ich dort bestellen werde.:)
wetten doch!? :D
Bild
Ein Mann is so alt wie er sich fühlt.
Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. :cool:

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von gree »

Wer weiß...
Vielleicht war das der Freud'sche Versprecher/Verschreiber, da er in wirklichkeit der Besitzer der machauf.de-Seite ist, der hier etwas Werbung machen wollte.
Aber auch dann: Hat geklappt. Super! :D
Silk for Caldé!

*LSD*

Re: Anfänger

Beitrag von *LSD* »

sorry,kleiner verschreiber.ich hab extra die nacht durchgemacht,damit ich das paket gleich morgens abholen konnte.also war ich dementsprechend verplant :D
meine eltern haben eben vielleicht geguckt,als ich das fensterschloss in einer sekunde auf hatte. :)

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von gree »

In den ersten Wochen konnte ich meine auch verblüffen.
Nett sind immer die Gesichter der armen Leute, die sich im Bauhaus ein Hochsicherheits-Abus-C73-Schloss aufschwatzen gelasen haben! Mit Not-Und-Gefahren-Funktion! *g*
Silk for Caldé!

Antworten