"Visual Guide to Lock Picking"

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
jayjay

"Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von jayjay »

Hallo!

Ich habe da ein Video gefunden, das, wie es scheint eine Demo zu "Visual Guide to Lockpicking" ist! Das müsst ihr euch mal angucken, voll geil!! ;)
Würd gern davon ganze DVD haben *träum* ;-D
;eek2;

Hier

GreetZ
Jay

Cosmo

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von Cosmo »

stimmt das viedeo ist super. aber die ganze dvd wäre besser, da hast recht.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von gree »

Gut, danke. Werd's mir morgen in der Schule mal runterladen. :-)
Silk for Caldé!

Splintercell

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von Splintercell »

Leider nur eine Demo.. Wo bekommt man das ganze her? Weiß das zufällig jemand?
*edit* hm habs per Google gefunden.. is mir aber viel zu teuer.. Ich bin froh, wenn ich ein richtiges Pickset in der Hand halte ;)

jayjay

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von jayjay »

Hmm... auch grad gesehn... :-D (multipick.com)
80215 DVD - Visual Guide to Lock Picking, englisch 24,90€/26,64€
Mal gucken, wenn ich wieder was überhabe:D und das picken mir Spaß macht,w erd ich mir sie vll. kaufen! ;)

der picker

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von der picker »

finde ich auch toll. und schlecht das man das nicht als bitorrent oder bei emule kriegt.
würde es ja nur runterladen um zu gucken obs sich lohnt das in übersee für 50 eus zu kaufen blabla.. :wngn:

leider habe ich noch keine bücher gefunden die über das standartwissen hinausgehen , welches wir hier alle haben.
dieses wäre eine grundlage zur überlegung dieses genannte video zu beschaffen.
weil wenn da eh nur profilzylinder und co hübsch animiert dargestellt werden ist es die anschaffung nicht wert


...
ps: selber machen ist geil. welche voraussetzungen sollte man mitbringen um zu lernen animationen zu erstellen, oder welches programm wäre einsteigerfreundlich (heist learning by doing)? zeit habe ich , bock auch, nur man will beides nicht verschwenden indem man selber recherchiert ohne fachlichen rat. ich habe soviele ideen im kopf nicht nur für lockpicking.
so könnte ich mein eigener resig...resiguer...resischör.. ach scheisse filmemacher sein.

jayjay

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von jayjay »

der picker hat geschrieben:obs sich lohnt das in übersee für 50 eus zu kaufen blabla.. :wngn:
Ähm das kosst 24 bzw 26 Euronen plus Versand bei Multipick-Service
der picker hat geschrieben: ps: selber machen ist geil. welche voraussetzungen sollte man mitbringen um zu lernen animationen zu erstellen, oder welches programm wäre einsteigerfreundlich (heist learning by doing)? zeit habe ich , bock auch, nur man will beides nicht verschwenden indem man selber recherchiert ohne fachlichen rat. ich habe soviele ideen im kopf nicht nur für lockpicking.
so könnte ich mein eigener resig...resiguer...resischör.. ach scheisse filmemacher sein.
Also ich kann zum Einsteigen Cinema4D empfehlen bzw. es ist recht einfach in der Handhabung, aber auch groß an Möglichkeiten! ;)
Hab mich damit auch mal ne Zeit beschäftigt... Vielleicht könnten wir ja auch wat' zusammen machen? :)... Und soweit ich weiß gibbet's sogar ne CD von Video2Brain zu Cinema4D..? Jep: Gibt's grad geguckt... wäre vll. auch ein ansatz ;-D

So,
Nette Grüße vom Julian der jetzt ne Woche "Pause" hat! ;-D

der picker

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von der picker »

@jayjay:

danke für den tipp wegen der software.
schau jetzt mal wo ich die trailversion ziehen kann, kein akt sicher.
und wegen dem zusammenwas machen:
ich arbeite mich erstmal ein, danach melde ich mich mal hier bei dir.
ich habe ideen für das horror-genre im auge, darum will ich mich mit befassen weil es da nicht soviele animationen gibt. und ich kann mir vorstellen das es einfacher ist mit licht und schatten zu arbeiten als mit vielen kleinen details in irgendeinem tag-scenario. wie z.b. ne schlacht um den teutoburger wald oder sowas mittelalterliches. z.B.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: "Visual Guide to Lock Picking"

Beitrag von gree »

Vielleicht steht dann da im Wald auch ein großes einsames Schloss, das umbedingt geöffnet werden will... *gg*
Silk for Caldé!

Antworten