Chat?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11397
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Chat?

Beitrag von Retak »

EinKOKSA-Chat-Script gibt es.Bei den FAQ steht auch,wie man es runterlädt und installiert.Hab das auch mal ausprobiert,leider war nie einer da.

Benutzeravatar
unlockmaster
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2004 12:00
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Chat?

Beitrag von unlockmaster »

Das Script hab ich auch mal ausprobiert aber bei mir war auch "fast" nie jemand online. Vielleicht wäre die Idee mit dem Treffzeitpunkt gar nicht so schlecht. Allerdings hat gree hier auch wieder recht.

Zitat (gree): Vielleicht hat die Abwesenheit eines Chat-Skripts hier auch irgendeine Bewandnis.

Ein Chatroom listet die Fragen und Antworten hier im Forum leider nicht mit. Wäre zwar bestimmt machbar, allerdings nicht eine Minute vorm aufstehen.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Chat?

Beitrag von gree »

japsilein0815 hat geschrieben:Wäre zwar bestimmt machbar, allerdings nicht eine Minute vorm aufstehen.
Also was ich inzwischen so gehört hab schon... ;-)

Wieso sollte ein Chat-Script die Posts im Forum mitlesen?
Silk for Caldé!

katana

Re: Chat?

Beitrag von katana »

des währe eigentlich gar kein problem.
also man könnte eine neue kategorie machen z.b "chat infos" und dann einafch so ne art weitterleitug machen

Benutzeravatar
unlockmaster
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2004 12:00
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Chat?

Beitrag von unlockmaster »

@ gree

ich hatte das so gemeint, das die im chat gestellten fragen und antworten nicht hier im forum nachlesbar sind und somit viele fragen evtl. doppelt gestellt werden, was sowieso schon der fall ist.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Chat?

Beitrag von gree »

Bei computerhilfen.de schreibt nico dazu, das es kein Hilfechat ist, also nicht um inhaltliche fragen zu stellen, um zu quatschen.
Silk for Caldé!

Antworten