iPhone 5S

Moderator: worgan

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Re: iPhone 5S

Beitrag von worgan »

Da bin ich drauf gekommen, als ich ein Fett-Z hab glänzen sehen auf einem Super-High-Glare-Blingbling-Bildschirm einer Glasscheibe mit Knopf. "Eigentlich" sollte man darauf selber kommen, ja.

Rein numerische Passwörter nutze ich nur noch ganz wenige, hauptsächlich dort wo eine andere Lösung nicht möglich ist und eine Situation, die historische Gründe hat, das ist auch das einzige Passwort, das ich seit jeher nie geändert habe. Das nutze ich aber auch recht selten.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

alexwien
Eroberer
Eroberer

Beitrag von alexwien »

Die Wischmuster Sperre gibts auf Android.
Davon kann ich nur jedem abraten.
Der Mensch hat eine so extrem gute Mustererkennung, dass Du das Wischmuster deines Nachbarn ungewollt siehst, und sofort erkennst, und auch lange - ohne zu wollen - merkst.

Während, selbst wenn Du bei der Pin code Eingabe zusiehst, dann hast den fremden Code bald vergessen.

Schloßgespenst
No Reallife
No Reallife
Eigener Benutzer Titel: Schluessellochgucker

Beitrag von Schloßgespenst »

Das kann ich insofern bestätigen, daß ich mir Pin-Codes nicht als Zahlenfolge merke, sondern als Muster auf dem Eingabefeld. Und wehe, ich habe mal ein anderes Eingabefeld (Anordnung der Zahlen)... Da habe ich mir auch schon mal das gewohnte Feld wo aufmalen müssen, um an die Zahlenfolge zu kommen. :rolleyes:
Schon wieder ein Schlüsselerlebnis...

stefan-1
Eigner
Eigner

Beitrag von stefan-1 »

Grins. Dynamische tastenbelegung mit LCD/E-Ink/Touchscreen. Damit ein Beobachter aus der Fingerbewegung keine Rückschlüsse ziehen kann. (Kaba-Mas X-Serie hat ja sowas ähnliches mit dem Drehknopf...).

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

ultraviolletestrahl
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitrag von ultraviolletestrahl »

Das mit den Pins merken anhand der Tastatur mache ich auch und ich habe genau das gleiche Problem..Wenn die Tastatur mal irgendwie anders aussieht...dann :wall:
Zuletzt geändert von marillion am 30. Sep 2015 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt!

Antworten