Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von Crocheteur »

Hab da kein Patent, Gebrauchsmuster etc. drauf angemeldet . Also was solls . Ich finde den Preis einfach nur überhöht .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

andyOP
Meister
Meister
Beiträge: 69
Registriert: 27. Okt 2013 20:31
Eigener Benutzer Titel: Selbermacher

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von andyOP »

MartinHewitt hat geschrieben:Falls sich mal wieder jemand bei der Combi vertut gibt es hier für 59.50 eine Anleitung zu kaufen:
https://shop.strato.de/epages/80103306. ... s/000113-1
Ich habe gleich mal eine Kopie als PDF angehängt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MartinHewitt

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von MartinHewitt »

Und jetzt verlangen wir dafür 58.50.

andyOP
Meister
Meister
Beiträge: 69
Registriert: 27. Okt 2013 20:31
Eigener Benutzer Titel: Selbermacher

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von andyOP »

MartinHewitt hat geschrieben:Und jetzt verlangen wir dafür 58.50.
Zahlungen bitte an: Bank für Sozialwirtschaft Köln IBAN DE57 3702 0500 0000 3000 00 BIC BFSWDE33XXX

Da gibt´s dann auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer :yes:

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von boianka »

andyOP hat geschrieben:Ich habe gleich mal eine Kopie als PDF angehängt....
Können wir da auch keinen Ärger kriegen ? :(

MartinHewitt

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von MartinHewitt »

Ernst gemeint: Wie wäre es mit einem Anleitungsvideo? Hat hier jemand Ahnung von Video-Bearbeitung und einen youtube/vimeo-Account?

Gäste

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von Gäste »

boianka hat geschrieben:
andyOP hat geschrieben:Ich habe gleich mal eine Kopie als PDF angehängt....
Können wir da auch keinen Ärger kriegen ? :(
"Wir" nicht, der Forenbetreiber kann dick zahlen für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung und wenn irgendwo ersichtlich ist, welches die bisher drei Leute sind, die sich die Datei gezogen haben, die wohl auch den Kaufpreis (sonst ebenfalls der Forenbetreiber, und wenn das so läuft wie bei Copyrightverletzungen bei Fotos, nochmal 100% drauf). Hab's bei drei Minuten nach Erscheinen gesehen und den Melde-Knopf betätigt.
Ich würde den Thread vor dem Posting oben kappen.
Wenn das PDF natürlich zum kostenlosen Weiterverteilen schriftlich freigegeben ist oder andyOP die Rechte an dem PDF hat, als Autor oder so, will ich nichts gesagt haben.

Benutzeravatar
marillion
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 661
Registriert: 31. Mai 2007 19:57
Eigener Benutzer Titel: Vorsicht skeptisch
Wohnort: bei Hamburg

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von marillion »

wwfrickler hat geschrieben:
boianka hat geschrieben:
andyOP hat geschrieben:Ich habe gleich mal eine Kopie als PDF angehängt....
Können wir da auch keinen Ärger kriegen ? :(
"Wir" nicht, der Forenbetreiber kann dick zahlen für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung und wenn irgendwo ersichtlich ist, welches die bisher drei Leute sind, die sich die Datei gezogen haben, die wohl auch den Kaufpreis (sonst ebenfalls der Forenbetreiber, und wenn das so läuft wie bei Copyrightverletzungen bei Fotos, nochmal 100% drauf). Hab's bei drei Minuten nach Erscheinen gesehen und den Melde-Knopf betätigt.
Ich würde den Thread vor dem Posting oben kappen.
Wenn das PDF natürlich zum kostenlosen Weiterverteilen schriftlich freigegeben ist oder andyOP die Rechte an dem PDF hat, als Autor oder so, will ich nichts gesagt haben.
Hast Du Dir das PDF mal angeschaut? Ist sehr erhellend....

lg

marillion
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org

MartinHewitt

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von MartinHewitt »

wwfrickler hat geschrieben:"Wir" nicht, der Forenbetreiber kann dick zahlen für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung und wenn irgendwo ersichtlich ist, welches die bisher drei Leute sind, die sich die Datei gezogen haben, die wohl auch den Kaufpreis (sonst ebenfalls der Forenbetreiber, und wenn das so läuft wie bei Copyrightverletzungen bei Fotos, nochmal 100% drauf).
Am besten, Du zeigst Dich auch gleich selbst an, weil Du den Inhalt des PDFs gelesen hast!

Gäste

Re: Tresor mech. Zahlenschloss verstellt

Beitrag von Gäste »

Ich würde das nie und nimmer downloaden, habe keine Lust, auf Schadenersatz vom Vertreiber, dieser Safe-Firma, und vom Autor in Anspruch genommen zu werden oder vom Forenbetreiber, wenn der den Schaden hat.
Falls Du es Dir angesehen hast, würde mich interessieren, ob was von Copyright oder Rechten an dem Text drin steht. Wobei das rechtlich egal ist (das deutsche Recht kennt kein Copyright). Wer einen Text vertreibt und hat nicht eine Lizenz wie CC-BY-SA in den Text oder, bei Fotos, in die Exif-Dateien geschrieben, bleibt Eigentümer und hat Anspruch auf den Gegenwert. Bei Fotos, typischerweise Produktfotos für einen Ebay-Verkauf, verdoppeln die Gerichte i.d.R. den Betrag, wegen geklaut.

Antworten