Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Pirat
Held
Held
Beiträge: 75
Registriert: 11. Dez 2012 12:55

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von Pirat »

In jenem Forum dürfte ich demnach z.B. die Frage stellen, wie man all die Türe in einem Knast picken könnte und mich darauf berufen, dass der Gefängnisausbruch ohnehin straffrei sei :respekt:
Zuletzt geändert von Pirat am 20. Nov 2018 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von boianka »

Pirat hat geschrieben:wie man all die Türe in einem Knast picken könnte und mich darauf berufen, dass der Gefängnisausbruch ohnehin straffrei sein
Mich interessiert, warum Du hier dreieinhalb Jahre nicht mehr aktiv warst .
Kann es sein, dass man Dich / uns davor (der Art) bewahrt hat ?

Auch fällt mir auf, dass die Spam-Attacken mit Deinem Erscheinen wieder zunehmen . . .

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von Crocheteur »

Pirat hat geschrieben:Jeder Neuling in diesem Forum, der die Forenregeln nicht gelesen hat und solche Threads postet, vorausgesetzt, dass er selber kein typisch deutscher Spießer ist, dürfte sich denken, dass das Picken fremder Schlösser tollerierbar sei, solange man dadurch der Gesellschaft keinen Schaden zufügt.

Im englischsprachigen Forum LockPicking 101 steht in den Forenregeln, dass Schlösser nur zum Wohle der Allgemeinheit gepickt werden dürfen.
https://www.lockpicking101.com/viewtopic.php?f=2&t=715

Das würde ich so auslegen, dass umgekehrt durch das Picken von Schlössern die Allgemeinheit nicht gefährdet werden darf.
Demnach läge das Überwinden von Schrankenschlössern an Schleichwegen noch im Rahmen.
Wir sind hier aber nicht bei lockpicking101.com . Und wenn wir Dir zu spießig sind, weißt Du ja, wo Du so Zeug schreiben kannst :rolleyes: ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von hawk28 »

Hallo Pirat,
wir haben den Labertread für die geistigen Ergüsse.

Fremde Schlösser egal wo die sind und egal ob Schranken sinnvoll oder was auch immer sind haben nix mit dem Sinn und Zweck dieses Forum´s zu tun. :wall:

Meinereiner hebt hier jetzt mal die gelbe Karte und bitte um mäßigung, ansonsten erkläre ich dir den Weg nach draußen.

cu hawk

Benutzeravatar
Pirat
Held
Held
Beiträge: 75
Registriert: 11. Dez 2012 12:55

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von Pirat »

Also, ich wollte gerne grenzüberschreitende Fahrten über beschrankte Waldwege per Video aufnehmen und zugleich dabei filmen, wie ich die Schrankenschlösser picke. Dann würde ich das Videomaterial bei youtube hochladen. Zugleich wollte ich damit den Verdacht entkräften, dass das Picken an derartigen Schlössern, also ohne jemanden zu schaden, nicht als Denkmantel zu anzusehen ist. So denkt sich bestimmt jeder Leser :yes:

Wäre das nicht ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen bei youtube, zumal dabei vielleicht eine verdeckte Anstiftung zur Straftat vorliegen könnte?

Benutzeravatar
bembel
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1602
Registriert: 18. Dez 2004 12:00

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von bembel »

Die Forenregeln von LP101 sind ziemlich schnurz. Oder dachtest du etwa, dass die vom Betreiber eines US Forums wilkürlich gesetzten Forenregeln jetzt irgendwie rechtlich bindend für Deutschland seien? :laugh:
Christian hat geschrieben:Mich würde rein interessenhalber interessieren was für Schlösser solche Schranken haben ...
Bei mir finde ich an den Waldwegen bzw. Schranken fast immer Zeiss Ikons vor. Keine Ahnung, wie die Dinger heissen, aber schwarzer Korpus, roter Streifen, ZI innendrin. Garantiert nix was was man mal eben im Vorbeigehen öffnet.

Benutzeravatar
Pirat
Held
Held
Beiträge: 75
Registriert: 11. Dez 2012 12:55

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von Pirat »

bembel hat geschrieben:Die Forenregeln von LP101 sind ziemlich schnurz. Oder dachtest du etwa, dass die vom Betreiber eines US Forums wilkürlich gesetzten Forenregeln jetzt irgendwie rechtlich bindend für Deutschland seien? :laugh:
Ich prangere nur an, dass die Deutschen im Gegensatz zu den Ausländern spießig sind. :respekt:

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11391
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Schlagbäume mit dem Dietrich öffnen

Beitrag von Retak »

Ein rechtstreues Verhalten findest Du also "spiessig" und mit entsprechenden Videos wolltest Du auch noch zur Anarchie anstiften?
Solche Schranken werden nicht aus Jux hingestellt, sondern um die Einhaltung rechtlicher Normen (zB. Waldgesetz oder Grenzschutzvorschriften) sicherzustellen.

hawk28 hatte dir schon die Gelbe Karte gezeigt, deine Einsicht war leider gleich Null, hier gibts deshalb jetzt für diesen Thread die Rote.

Gesperrt