Lückenpresse

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 5. Jul 2019 16:46

Lückenpresse

Türken mit deutschen Pässen vergewaltigen ein Mädchen, unsere Presse schreit Deutsche. :wall:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 30014.html
Der Orginalartikel in Spanien sagt: turcoalemanes
https://www.ultimahora.es/sucesos/ultim ... edia-video
Ich glaube unserer Presse nicht mehr.
Wenigstens haben sie in Spanien keine Milde zu erwarten wie in Dland. :D
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

• Beitrag 5. Jul 2019 22:07

Re: Lückenpresse

Die Männer wollten sich doch nur integrieren und nun ist das auch wieder falsch.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 6. Jul 2019 11:29

Es gibt nun auch Bilder der Festgenommenen, für mich sind es die üblichen Verdächtigen. Bei Bild.de hat man auch die Vornamen genannt: Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19).
Piel
Kaiser
Kaiser

• Beitrag 6. Jul 2019 13:59

Wenn das keine wichtige kulturelle Bereicherung für Deutschland ist, dann weiß ich nicht was sonst. Aber die Wähler neigen neuerdings anscheinend politischen Parteien zu, die noch für viel mehr Multikulti stehen, da kann man eigentlich dann nur noch auswandern, die große Mehrheit der europäischen Staaten läßt diesen Wahnsinn ja nicht zu.

Wie ist es eigentlich möglich, daß ein Volk innerhalb von zwei Generationen derart verblöden kann?
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 6. Jul 2019 14:51

fripa10
Verleger

• Beitrag 6. Jul 2019 18:46

wie gesagt durch mein Umfeld möchte ich mit linksdenkenden Menschen nix mehr zu tun haben ! Diese renitenten und zotigen Menschen der brd um mich die ständig gezielt alle Grenzen übersteigen sind ein spitzen Vorbild für Siedler die sich dem gerne anpassen ! Von der cdu die ich seid Jahren wähle bin ich maßlos enttäuscht und die afd Npd kommt nicht in frage ! Diese Krise machen zb auch viele alte Männer durch , nicht nur ich und das ist nicht ok

Hier eins von tausenden Beispielen warum die cdu im Bezug auf Flüchtlingspolitik zu rede gestellt gehört und in Deutschland ein ganz großer Knall kommen wird wenn das so weiter geht

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
Zuletzt geändert von Moldovan am 6. Jul 2019 20:36, insgesamt 6-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 6. Jul 2019 18:58

Ps:Meine Politik Lehrerin, eine wirklich gebildete , demokratisch denkende und intelligente Frau , wollte schon vor 10 Jahren Mama Deutschland den Rücken kehren mit dem Satz das in ein paar Jahren der national sozialismus wider eingeführt wird .erst jetzt verstehe ich warum! Die cdu sammt Immigranten Arbeiten tatsächlich gut auf eine Krise hin wo immer mehr Leute ganz rechts werden ...man lässt den Menschen aus einfachen Verhältnissen gar keine andere Wahl , weil diese tatsächlich benachteiligt werden , fängt bei Kindergarten Plätzen an! Futterneid hin oder her , Deutschland ist in einer Krise die statistisch verdunkelt wird! Desweiteren finde ich heftig wie wie die Linke illegal Menschen nach deutschland einfährt und über See Watch im Schiffsverkehr so weit geht das man Italien überrumpelt , Sicherheitskräfte gefährdet und auch dort alle Regeln bricht wie in Deutschland, Menschen die sich gegen diese linke gewallt äußern gewallt und Verfolgung erleiden ! Auch das ist siehe Korruption in der bamf stelle , vebowag etc ein großer Grund für diese Krise die England unteranderem mit dem Brexit umschiffen will! Einfach nur die Stimme immer weiter anheben und den anderen handgemein überrumpeln sowie in der Masse einzelne subtil bedrohen ist kein Weg für Deutschland
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 6. Jul 2019 20:34

Ja, am besten schreibt man Gentests vor, damit die Zeitung auch korrekt allfällig die ethnische Herkunft angeben kann.

Dass sich die CDU mit Asylanten heimlich trifft um zu beraten wie man Deutsche mit deutschen Vorfahren benachteiligt ist natürlich auch widerlich!
MartinHewitt

• Beitrag 6. Jul 2019 20:37

Hey Mr Hewitt :) Es ist ok das du das ganze ironisch versuchst zu entkräften was ich sage ! Das ist das Stilmittel der ganz linken die z.b auch Trump eine verrückte Psychose andichteten :D ich bleibe bei meiner Meinung und sehe nicht ein das immer mehr Siedler Deutschland durch ihr Fehlverhalten in die Krise treiben! Sobald diese die deutsche Staatsbürgerschaft haben steht in der Presse nämlich tatsächlich deutsche haben das und das gemacht und diese wildernde wild wild West Masche die diese Siedler mitbringen möchte ich nicht als deutsch in der Statistik, ich weiß wie friedfertig der Otto normal deutsche ist und wie diese Bedrohung und verohung in der aktuellen Jugend zustande kommt, unteranderem weil zb an der Hauptschule gewisse Kulturen dominieren wo sich die deutsche Kultur anpasst um zu überleben ! Das gesammt Ergebnis der letzen 5 Jahren im Bezug auf die gewaltspiralen Entwicklung die nicht besser werden wird ist zum heulen ! Basta Così
Zuletzt geändert von Moldovan am 6. Jul 2019 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 6. Jul 2019 20:52

Ausländer und Deutsche sind alles Menschen. Menschen begehen Straftaten. Syrer, Deutsche mit familiärer Abstammung aus Syrien, Deutsche mit familiärer Abstammung aus dem Schwarzwald oder aus Sachsen. Und jetzt stieren alle auf Nachrichten wo ein Ausländer verdächtigt wurde etwas illegales zu tun und wo die Presse das nicht hervorhebt. Dass da aber vermutlich auch eine Frau zu Schaden gekommen ist, ist eher so belanglose Nebeninformation.

Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß in Eurer Filterblase.
MartinHewitt

Nächste

Zurück zu Newsticker