Lockpicking lernen für Anfänger

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

steven789hjk543
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jul 2019 12:11

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von steven789hjk543 »

Piel hat geschrieben: Die Frage war schon ein wenig provokant, wo man Scheibenwischer her bekommt sollte eigentlich klar sein

Ich rate auch immer dazu mal die Suchfunktion zu benutzen, viele Themen wurden hier schon x-mal durchgenudelt.
Also ich fand die Frage O.K., weil es gibt halt Leute, wie mich, die von Autos überhaupt keine Ahnung haben, denn ich musste meinen Führerschein vor 5-6 Jahren abgeben. Außerdem sollte es klar sein, dass man Anfängern auch die Grundlagen erklären muss, was leider für Profis ziemlich langweilig sein kann.

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von naturelle »

steven789hjk543 hat geschrieben:Du bist irgendwie unhöflich.
Und Du irgendwie dumm?
steven789hjk543 hat geschrieben:dass man Anfängern auch die Grundlagen erklären muss, was leider für Profis ziemlich langweilig sein kann.
Man muss Dir, der Du mal einen Führerschein besessen hast, erklären, wo man einen Auto-Scheibenwischer bekommt? Ok, die erste Frage war rein rhethorisch... :wall:
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1743
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von toolix_d »

steven789hjk543 hat geschrieben:
toolix_d hat geschrieben:Mach Dir als erstes mal ein paar Spanner aus Scheibenwischer- Stahlinlet, oder aus Kehrmaschinenborsten.
Wo gibt's das zu kaufen und ist das auch preiswert?
Alte Scheibenwischer? - Meistens kriegt man alte, verschlissene, umsonst - Schrotplatz, Werkstätten, Tankstellen, Autozubehörgeschäfte etc.
Abgebrochene Kehrmaschinenborsten liegen überall auf den Straßen rum. - Wenn Du irgendwo ne Maschine, im Einsatz, siehst, guck auf die Straße hinter ihr.

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1301
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von Piel »

steven789hjk543 hat geschrieben:denn ich musste meinen Führerschein vor 5-6 Jahren abgeben.
Ich glaube ich kann mir auch denken warum. Wenn man schon so einen einzigartigen Nutzernamen wählt, sollte man darauf achten nicht zu viele Spuren im Netzt zu hinterlassen. Eigentlich sage ich ja immer, Google ist dein Freund. In Deinem Fall wohl eher nicht.

Hast Du evtl. zu oft zu Satan gebetet? oder hast Du etwa doch Loperamid ausprobiert und bist erwischt worden? Oder evtl, ein anderes Opiat? Bist Du wirklich 1978 geboren? Was macht Dein Viva Kita Fusion? Was macht Dein Diabetes? Hast Du Dir jetzt eine Schusssichere Weste gebaut, ich meine Du brauchtest ja unbedingt eine? Funktioniert Dein USB-Stick wieder? Hast Du Deinen HipHop Song übersetzt bekommen?

Wenn ich mir dass so durchlese zeichnet sich doch ein recht eindeutiges Bild ab.

steven789hjk543
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jul 2019 12:11

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von steven789hjk543 »

Na toll, na und? Habt ihr nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag dumm rumzulabern?

Ihr könnt mich mal. Das, was ihr schreibt, interessiert mich Nicht in geringsten.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11391
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Lockpicking lernen für Anfänger

Beitrag von Retak »

steven789hjk543 hat geschrieben:...
Ihr könnt mich mal. ....
Ja, Du mich auch und damit ist hier Schluss.
Zum rumtrollen such dir eine andere Spielwiese.

Gesperrt