Klimalüge

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 6. Okt 2019 22:36

Re: Klimalüge

@toolix_d: Nachdem Du den Beweis angetreten hast, daß Dir vernünftige Gedankengänge und sozialadäquates Verhalten völlig abgehen, lasse uns den Disput beenden. Ich bin nämlich nicht gewillt, an Deinem Niveaulimbo mitzuwirken.
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 7. Okt 2019 08:35

Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 7. Okt 2019 09:11

@toolix_d Hat glaube ich wirklich keinen Zweck. Fripa10 würde auch noch keinen einzigen Fehler bei sich sehen, wenn ihn noch 100 Forenmitleser auf seine Art aufmerksam machen würden. So ist das eben mit perfekten Menschen die alles wissen, alles können, und bei denen alle anderen alles falsch machen :ratz:
decoder
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 7. Okt 2019 09:18

Dass die Netze nicht für die aktuelle Belastung ausreicht, war schon vor 40 Jahren klar. Dass die Leitungen marode sind, haben Stürme oft genug gezeigt. Dem Ökowahn dafür die Schuld zu geben, ist lächerlich.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 7. Okt 2019 18:02

worgan hat geschrieben:Dem Ökowahn dafür die Schuld zu geben, ist lächerlich.
Das kann ich in dem Artikel auch nicht wirklich herauslesen.
naturelle
Poster Gott
Poster Gott

• Beitrag 7. Okt 2019 19:09

doppelt
Zuletzt geändert von toolix_d am 8. Okt 2019 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
toolix_d
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 7. Okt 2019 19:10

toolix_d hat geschrieben:
decoder hat geschrieben:@toolix_d Hat glaube ich wirklich keinen Zweck. Fripa10 würde auch noch keinen einzigen Fehler bei sich sehen, wenn ihn noch 100 Forenmitleser auf seine Art aufmerksam machen würden.
Ich bin zwar nur einer, aber ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf! - Ist schließlich ein wertvolles Koksa-Mitglied!

fripa10 hat geschrieben:daß Dir vernünftige Gedankengänge und sozialadäquates Verhalten völlig abgehen
Gerne unterteile ich Dir (als verarmten Rentner) kostenlose Nachhilfe darin!
fripa10 hat geschrieben:Ich bin nämlich nicht gewillt, an Deinem Niveaulimbo mitzuwirken.
Schade, würde den Deinen evtl. erhöhen (ääh, Moment, in der Limboallegorie wohl besser erniedrigen?)!
fripa10 hat geschrieben:@toolix_d: Nachdem Du den Beweis angetreten hast, lasse uns den Disput beenden.

Einverstanden!

@decoder So zahm war er selten! - Vielleicht steckt doch noch ein lernwilliger Mensch dahinter? :grupkush:
toolix_d
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 8. Okt 2019 18:39

naturelle hat geschrieben:
worgan hat geschrieben:Dem Ökowahn dafür die Schuld zu geben, ist lächerlich.
Das kann ich in dem Artikel auch nicht wirklich herauslesen.
Zeitung hat geschrieben:In Deutschland stehen zum Beispiel viele Windturbinen im Norden, aber die Industrie sitzt vor allem in Bayern und Baden-Württemberg. Entsprechend braucht es neue Netze, um den Strom in den Süden zu leiten. Wenn der Wind stark weht, entstehen derzeit Netzengpässe.
Da hast. Man soll das lesen und dabei denken: "Aha, das neue Netz braucht es wegen der Windkraft.". Aber dass das Netz generell veraltet ist und saniert werden muss; dass die Engpässe auch künstlich verursacht wurden, das Netz für mehr Kapazität ausgelegt werden muss, das steht............da nirgends.
Zuletzt geändert von worgan am 11. Okt 2019 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 11. Okt 2019 19:39

Wasser predigen und Wein saufen: Grüne.
https://www.mmnews.de/vermischtes/13190 ... ug-ertappt
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 12. Okt 2019 12:25

es ist wirklich unglaublich ...
schade dass die FFF-Kids nicht den Flughafen lahm gelegt haben, damit die Politiker merken welch Geister sie gerufen haben.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

Vorherige

Zurück zu Newsticker