Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Kotzikacki
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2019 22:46
Eigener Benutzer Titel: ASSA Liebhaber

Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Beitrag von Kotzikacki »

Moin,
ich wollt euch nur informieren dass ich für euch einen Wiki Eintrag zum Twin pro geschrieben hab. Sagt mir hier vielleicht was ihr denkt oder macht Verbesserungsvorschläge :)
https://wiki.koksa.org/Assa_Twin_Pro

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Beitrag von Crocheteur »

Beim Bild der Schlüssel ist die Schließung verundeutlicht worden, aber die Stifte sind eins zu eins zu sehen. Warum :cool: ?

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1743
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Beitrag von toolix_d »

Crocheteur hat geschrieben:Beim Bild der Schlüssel ist die Schließung verundeutlicht worden, aber die Stifte sind eins zu eins zu sehen. Warum :cool: ?
War mir auch gleich aufgefallen, aber ich habe mir auch gleich selber die (logische) Antwort gegeben: "Er war schlau genug, die Stiftsäulen-Reihenfolge zu verändern ..."

Kotzikacki
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2019 22:46
Eigener Benutzer Titel: ASSA Liebhaber

Re: Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Beitrag von Kotzikacki »

Ich hab mir gedacht dass wenn jemand nen Schlüssel machen wollte 1.nicht die Codierung der Seitenleiste erkennen kann (zumindest nicht gut) und 2. Derjenige nicht weiß wie herum man die Seitenleiste drehen muss um die richtige Reihenfolge von einschnitten zu haben und 3. bekommt man Rohlinge dafür sowieso nicht, weil das System (soweit mir bekannt) in DE garnicht verkauft wird und natürlich auch rechtlich geschützt ist ;)

Außerdem ist das Bild des zerlegten Zylinders (Wie auch im Eintrag erwähnt) nicht von mir, sondern wurde mir von einem anderen Picker zur Verfügung gestellt. Also sind die Stiftsäulen und die Seitenleiste nicht von mir. Der Rest der Bilder stammt aber von mir und meinem Zylinder.

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Wiki-Eintrag zum Assa twin pro

Beitrag von Crocheteur »

Mir persönlich ist es egal - ich wollte nur darauf hinweisen :yes: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Antworten