Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1195
Registriert: 31. Jan 2014 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von Marvin K »

Piel hat geschrieben: 21. Jan 2021 02:41 @Marvin: Geht auch mit anderen Modellen, u.a. dem Keso: ;)

Wie wäre es z.B. mit einem BKS Janus in der Variante VDS BZ und der Länge 70x70 mit 20 Schlüsseln für 77,80€?
Beim Janus und beim detect3 habe ich sogar tatsächlich geschaut und lange Zeit gegrübelt, ob ich das jetzt wirklich bestellen soll. Hätte man den detect3 mit Zahnrad und SL bestellen können, hätte ich glaube ich echt zugeschlagen.. Aber wenn ich die Keso's ein wenig pflege, werden die bestimmt noch 50 Jahre halten..
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von naturelle »

RioB hat geschrieben: 21. Jan 2021 08:20kling nach einem PZ mit Gefahrenfunktion, Schlüssel innen stecken lassen und trotzdem von außen öffnen können. Oft ist bei ständigem "Mißbrauch" dieser Not- & Gefahrenfunktion die Kupplung die die Kerne miteinander koppelt defekt. Da hilft kein Spray und kein Graphit, nur ein neuer Zylinder.
Ich finde es immer wieder geil, wenn Menschen ihre Ignoranz so penetrant zur Schau stellen wie Du.
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3826
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von mhmh »

Ich finde es nicht so geil, wenn Menschen hier Ihren Frust so unverschämt unhöflich an anderen auslassen, wie Du es immer wieder tust.

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von naturelle »

Ich lasse keinen Frust raus. Aber es ist extrem nervig, wenn Menschen nicht in der Lage sind, die ersten ein oder zwei Seiten eines thread zu lesen, bevor sie antworten. Aber hier dreht sich seit ca. 9 von 11 Seiten sowieso schon alles im Kreis - Du hast also recht, warum schreibe ich überhaupt sarkastische postings, wo doch alle hier gerne immer und immer wieder das Gleiche durchkauen. Ich bin raus, mir ist das zu langweilig.
Ach ja, und danke noch. Du weißt schon, wofür.
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

Benutzeravatar
Locki Lou
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jan 2021 14:33

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von Locki Lou »

Inzwischen habe ich Eure Anweisungen und Hinweise umsetzen können, und bin stolze Besitzerin eines funktionierenden, selbst in Ordnungen gebrachten Türschlosses.
Vielen Dank Euch allen. Jeder Beitrag war hilfreich.
;banana; :love2:

Benutzeravatar
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1499
Registriert: 1. Nov 2012 14:28

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von andreasschmunzel »

Super. Dann kannst du ja demnächst deiner Familie und Nachbarn helfen. :wngn:

Benutzeravatar
l0ckp1ck3r
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 124
Registriert: 6. Mai 2017 19:59
Eigener Benutzer Titel: La Cucaracha
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von l0ckp1ck3r »

Da hat das Thema doch einen erfolgreichen Abschluss gefunden :respekt:
... nun möchten wir noch weitere Infos erfahren: Was hast du gemacht, welches Schloss hast du dir besorgt, etc?

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1301
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von Piel »

Locki Lou hat geschrieben: 3. Feb 2021 17:21 Inzwischen habe ich Eure Anweisungen und Hinweise umsetzen können, und bin stolze Besitzerin eines funktionierenden, selbst in Ordnungen gebrachten Türschlosses.
Erzähl doch noch zum Abschluss, für welches Schloss Du Dich letztendlich entschieden hast.

Benutzeravatar
l0ckp1ck3r
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 124
Registriert: 6. Mai 2017 19:59
Eigener Benutzer Titel: La Cucaracha
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei klemmendem Türschloss

Beitrag von l0ckp1ck3r »

Eine Woche ist vergangen ... hier wird wohl keine Antwort mehr kommen.
Ich mach hier zu...

Gesperrt