Hilfe beim öffnen eines alten Tresors - Anfänger

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
hoff1985
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2023 11:32

Hilfe beim öffnen eines alten Tresors - Anfänger

Beitrag von hoff1985 »

Hallo zusammen
Ich hoffe ich darf hier diese Frage so stellen. Mein Name ist André und ich bin gerade bei meinen Eltern zuhause und wir haben da noch einen alten kleinen Safe im Schrank. Meine Mutter hat mir den Schlüssel gezeigt aber gesagt dass dieser vor ca. 2-3 Jahren abgebrochen ist. Da gemäss Ihrer Aussage nichts wertvolles im Safe ist ausser ein paar Dokumente war das "egal" das der Schlüssel abgebrochen drin ist...

Mich wurmt es jetzt aber trotzdem und ich wollte fragen ob Ihr ev. solche Tresore kennt und Möglichkeiten diese zu öffnen, natürlich lohnt es sich nicht viel Geld zu investieren, aber wäre trotzdem spannend wieder an die Dokumente zu kommen.

Der Safe ist ein" Burg Wächer" so viel sehe ich am Schlüssel, als ich das vorher angeschaut habe und rumgewurstelt habe ich der kleine Metallstift rausgefallen, ich vermute einfach das der vordere Teil des Schlüssels nach wie vor im Schloss ist.

Habt Ihr irgendeine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Andre
PXL_20230428_093051084-min.jpg
PXL_20230428_093019550-min.jpg
PXL_20230428_093035098-min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten