Kennt jemand diesen Store?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
gtpy

Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von gtpy »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Webshop http://www.lockpickingstore.de gemacht?
Ich selber habe keinerlei Rezensionen etc. zu dem Laden gefunden.

Sitz ist anscheinend in Holland.
J&S E-Business BV
HJE Wenckebachweg 150C
1114AD Amsterdam-Duivendrecht
Niederlande

Da ich nichts weiter über diesen Shop finden konnte bin ich hier etwas skeptisch.
Ansonsten sieht dieser Shop recht seriös aus:
- Autoantwort auf Anfragen
- Infos über aktuelle Bestellungen..

Bin hier an diversen Southord Produkten interessiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

gtpy

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von gtpy »

Ergänzung:

Der Shop scheint nicht seriös zu sein. :wall:
Habe ein Produkt dort versucht zu erwerben.

Erste Reaktion Automatische Antwort.
Dann ein Tag später Erfolge eine Mail seitens des Customer Services, dass sich die Lieferung verzögert.

Klingt alles noch recht in Ordnung.

Allerdings nun keine Reaktion auf sämtliche Art der Anfragen.

PayPal Käuferschutz wurde nun auch aktiviert, mal sehen ob ich meine paar Euronen wiederbekomme :

Da muss man sich wohl mal über den/die Betreiber dieses Shops kundig machen...online ist ja vieles machbar :D :sniper:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von Christian »

Eine Web-Seite kann sich natürlich jeder basteln. Diese macht ja ganz guten Eindruck, denke auch nicht das große Abzocker ausgerechnet den Handel mit Sperrwerkzeugen sich aussuchen, da gibt es sicher lokrativere Produkte. Wenn natürlich wie Du schreibst nur eine automatisierte Antwort gekommen ist und keine Möglichkeit einer persönlichen Kontaktaufnahme möglich ist ist es natürlich nicht OK. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht da eine Firma die sich gern als "kundennah" präsentiert, dort nur recht unzureichende Kommunikation möglich war. Das hat mich dann doch veranlasst doch bei einem anderen Händler die Ware zu kaufen und auch zukünftig auf dessen Waren und Dienstleistungen zu verzichten.
Was mich bei der hier erwähnten Seite stutzig macht das ein Holländer sich ausgerechnet eine ".de" macht.
Na dann bin ich mal gespannt wie das ausgeht, und hoffe das es nicht zu viel Geld war was da versenkt wurde.
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von stefan-1 »

Maschinelle Übersetzungen... Hier mal ein Zitat zum Vergleich, .com und drunter .de:
A cylinder puller is a lockpicking tool essential for unlocking a cylinder lock. It is specially recommended for both beginners and professionals lockpickers!

Ein Zylinderöffner ist ein Lockpicking Werkzeug, das für das Öffnen eines Zylinderschlosses benötigt wird. Es wird sowohl Anfängern als auch Profis empfolen.
Picken mit der Glocke... Ab wann verkaufen Wendt und MP das nötige Zubehör? Soll ich mir schnell die Glocke bestellen, bevor ich diesen Beitrag absende, damit ich überhaupt noch eine bekomme, bevor ganz Koksa über die Bestände herfällt? Funktioniert das Zubehör mit den bisherigen Glocken oder muss man die umrüsten (Upgraden)?
löl

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von Crocheteur »

Jaja, ich habe auch was schönes gefunden :wngn: : Normalerweise impressioniere ich mit Feilen . Mit Dateien hab ichs noch nie probiert löl ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von stefan-1 »

Which file do you recommend? Diederichsen`s "Imprsessionstechnik" or Pulfords "High-Security Mechanical Locks"? Maybe the file's format is more important: epub or pdf?

Liebe "Ausländer": eine maschinelle Übersetzung funktioniert bei Fachtexten eher schlecht als recht. Im Bereich der Schließtechnik ist diese noch nicht mal für einen fachlich unbewanderten Übersetzer hilfreich, weil die falschen Wortübersetzungen herauskommen (Verschluss-Auswahl-Gewehr, formerly known as Lock Pick Gun).

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Benutzeravatar
sWendt
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 120
Registriert: 5. Mär 2014 22:08
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von sWendt »

Vielleich kann euch das Über Uns aufschluss bringen:
http://www.lockpickingstore.de/service/ ... onditions/

Ist im Endeffekt eine Firma welche Webshops in Nischenmärkten eröffnet, da die meisten Firmen in diesen Märkten sich nicht mit SEO etc auskennen.

edit: Auch die Deutschen Übersetzungen im Slider sind sehr Witzig:
Halbautomatische Auswahl-Gewehr "Die Maschine"
Southord - Precision Bauschlosserwerkzeug
Sperren Pick Set

Sorry ich bin möglicherweise voreingenommen, aber ich würde nicht in einem Shop einkaufen welcher Fachbegriffe falsch übersetzt. Da gibt es genug andere Online-Shops.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11397
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von Retak »

Dass die deutschen Texte aus dem Google translator kommen, hab ich schon bei verschiedenen vermeindlich deutschen (.de) Seiten gesehen. Sogar im deutschen eBay begegnet einem das in Artikelbeschreibungen ausländischer Anbieter.
In der Umgangssprache funktioniert es ganz gut, bei Fachtexten sorgt es zuweilen für Erheiterung, manchmal wird der deutsche Wortschatz sogar mit gänzlich neuen Begriffen ergänzt. Ich kann mich noch erinnern, dass Google mal die Rückmeldung des Picks, ob ein Stift gesetzt ist, als "Tastaturrückgespräch" bezeichnete. Ist leider schon ewig her, so dass ich nicht mehr weiss, was für eine Seite das war, dieses (Un-)Wort vergesse ich aber wohl nicht mehr. Von einer anderen Seite, da gings auch ums Picken kann ich micht an den Satz "Es werden Personen gestohlen" erinnern und Rake-picks wurden mal im Deutschen als "Rührstangen" bezichnet.

gtpy

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von gtpy »

Kleines Infoupdate:
Ich habe hier ein wenig herumschnüffeln können, somit auch über andere Wege doch einen Kontakt herstellen können. Überhaupt Antworten zu erhalten scheint dort schwer zu sein....

Nun nach einigen Aktionen, ist plötzlich mein Paket auf dem Weg.

(Ob da wohl das enthalten sein mag, was ich bestellt hatte :confused: )
Ich werde berichten

gtpy

Re: Kennt jemand diesen Store?

Beitrag von gtpy »

Hallo zusammen,

Das Paket hat endlich die heiligen Hallen erreicht :laugh:
Es ist die erwartete Ware.
Jedoch gab es seitens des Shopbetreibers erst nach PayPal Konfliktlösung eine Reaktion.
Es mag Zufall oder ein evtl. noch nicht so Kundenkontaktvertauter Händler zu sein.

Ich persönlich werde nächstes mal lieber direkt beim Hersteller bestellen. ;tumbs;

Thema somit erledigt.

Antworten